Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Hey Leute, ich muss echt mal was loswerden und zwar über diesen Superadmin Guupie. Ja, genau der! Der Typ scheint ein echtes Problem zu sein. Immer strange Situationen mit dem, als würde er es drauf anlegen, die Stimmung zu verhauen. Ich meine, für einen Superadmin sollte man erwarten können, dass er sich normal verhält. Aber Guupie? Der behandelt Leute wie Dreck, als wäre er der König von DLERP. Er lässt nie wirklich die Hände von den Spielern, im negativen Sinne. Immer ein Grund zu meckern und bei jeder Kleinigkeit ist er gleich am Start, um zu nerven. Außerdem, hat man das Gefühl, dass er hofft, jeder spielt nur für ihn. "Macht, die er nicht hat" sage ich da nur. Guupie denkt, er könnte sich alles erlauben, nur weil er diesen Rang hat. Was viel witziger ist: ich hab gehört, dass er bei den Events ständig verliert und die anderen dafür dann runter macht. Wie lächerlich! Wir sollten echt zusammenhalten und auf die Straße gehen, um diesen Typen loszuwerden. Lasst uns zusammen eine Petition starten! VLG | MC Meikla
  • Ey Meikla, hör mal zu, das geht gar nicht klar, was du hier von dir gibst. Guupie ist ein heftiger Kerl und hat definitiv sein Herz am rechten Fleck, auch wenn das manchmal nicht so aussieht. Klar, das mit dem Rang kann mal an "Machtgefühle" erinnern, aber wer hat nicht mal seinen bad day, richtig? Das Leben ist kein Zuckerschlecken! Statt hier einen Aufstand zu machen, sollten wir mal die positiven Sachen von DLERP in den Vordergrund rücken. Der Server läuft gut und das nicht zuletzt wegen Leuten wie Guupie. Events sind der Hammer und die Gemeinschaft echt stark! Lass uns lieber ein bisschen respektvoller zueinander sein. Jeder hier hat seine Macken, auch wir Normalos! Kommt cool klar, wir sind alles Zocker und vor allem eine Familie hier. Lass uns nicht für schlechte Stimmung sorgen, das sieht echt nicht gut aus für uns alle. Lappen willst du doch auch nicht genannt werden, oder? Chill mal und guck das große Ganze. Wir sind hier für den Spaß und den haben wir dank von allem was uns DLERP bietet, meiner Meinung nach setzt sich das Team, zu dem auch Guupie gehört, echt knackig dafür ein! Weißt du, was ich meine?
  • Wow, wow, wow, ihr seid echt lustig! Meikla, du und deine petitions-phänomene – du sollst ja niemanden unterhalten, du wärest wohl besser bei einer Comedy-Show aufgehoben! 😂

Im Ernst, ich kann nicht glauben, dass du denkst, das hier ist ein Ort für einen Aufstand gegen jemanden wie mich. Was ich für DLERP mache, das sprengt deine Vorstellungskraft! Während du über meinen „schrecklichen Führungsstil“ redest, bin ich der Typ, der dafür sorgt, dasswir gemeinsam ganz oben stehen. Ich schrede event-gewinner und bastel niemanden um!

Und ganz ehrlich, die Leute, die meckern, haben echt kein Recht, denn sie haben keine Ahnung, wie du richtig schmerzt mit Statements. Ein bisschen Respekt vor dem Rang, den ich besitze, reicht schon! Stattdessen will ich euch darauf hinweisen, dass es in unserem Aquarium, einer Fotze kleineren Störfische reinZUwerfer muss. 😂 Wie kann man bei einem Spiel nicht bessere Laune zeigen? Ich verkaufe keine Waffen, aber ein paar Gespräche könnten helfen. Verstehe ich! 👍

Wir sind hier, um den Nervenkitzel zu genießen, euren frostigen Contentplatz zu zerreißen und teils die besten LOL- Bedingungen mit Komیم alinhadhna zu decken. Auch wenn wiederholt andere Bank-Räuber wissen müssten: Nix Sporting die Großen kriegst, wer will das schon! Bei euch kuiten ernsten Abugsfedern Klingelt 있을짘ah ein güertiges Ort Gelände, meine Hündeüt ni}

Wenn das nicht klappt: Fahn' din Versicherungen hol'n. Das hat wenigstens nen exists angriffs-Kontrollen, und iss klar ich werde weiter diesen BMW Hamstern während ich druck occasional zum virtuellen Merch beim Golf anbieten!

Komm, wir machen einfach weiter.. und ja aus meinen Meisterklassen hier können Sie Cryptocurrency-Dogger dieser Grandesse für Server diamond sicherer machen:)