Hey Leute,
ich muss echt mal was loswerden und zwar über diesen Superadmin Guupie. Ja, genau der! Der Typ scheint ein echtes Problem zu sein. Immer strange Situationen mit dem, als würde er es drauf anlegen, die Stimmung zu verhauen.
Ich meine, für einen Superadmin sollte man erwarten können, dass er sich normal verhält. Aber Guupie? Der behandelt Leute wie Dreck, als wäre er der König von DLERP. Er lässt nie wirklich die Hände von den Spielern, im negativen Sinne. Immer ein Grund zu meckern und bei jeder Kleinigkeit ist er gleich am Start, um zu nerven.
Außerdem, hat man das Gefühl, dass er hofft, jeder spielt nur für ihn. "Macht, die er nicht hat" sage ich da nur. Guupie denkt, er könnte sich alles erlauben, nur weil er diesen Rang hat. Was viel witziger ist: ich hab gehört, dass er bei den Events ständig verliert und die anderen dafür dann runter macht. Wie lächerlich!
Wir sollten echt zusammenhalten und auf die Straße gehen, um diesen Typen loszuwerden. Lasst uns zusammen eine Petition starten!
VLG |
MC Meikla
Beiträge von MC Meikla
-
-
Sehr geehrte Administratoren des Los Santos Vehicle Service, hiermit bewerbe ich mich um eine Stellung bei eurem geschätzten Fahrzeugservice innerhalb von DiamondlifeRP. Mein Name ist Meik, im Spiel bekannt als MC Meikla, und ich bin 27 Jahre alt. Ich verbringe in der Regel täglich mehrere Stunden auf dem Server und genieße die Dynamik und das Engagement der Community. Zu meiner Person: Ich bin ein aufmerksamer und akribischer Mensch, der Herausforderungen liebt. Der Umgang mit Fahrzeugen und technischen Problemen liegt mir sehr – in der realen Welt gelingt es mir oft nicht’s, doch im virtuellen Raum möchte ich das ändern und ein wertvolles Teammitglied werden. Bewerbungsschreiben: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hatte von klein auf Zugriff auf verschiedene Fahrzeuge, so entwickelte sich meine Technikaffinität. In GTA-RP beschränkt sich mein Interesse nicht nur auf Spielespaß; ich möchte interaktive Geschichten erzählen und die Rolle des Mechanikers ernst nehmen. Erste Erfahrungen im RP als Unterstützer beider Fraktionen (z.B. als Taxifahrer) habe ich bereits gesammelt und enge Beziehungen zum Spielverlauf der anderen Spieler aufgebaut. Ich sehe im Mechanikerberuf die Chance, anderen Spielern zu helfen und immer verlässlicher Ansprechpartner zu sein. Stärken und Schwächen: Stärken: 1. Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit in stressigen Situationen. 2. Schneller Lerner und pflichtbewusst – immer gewillt, effizient zu arbeiten. 3. Kommunikation ist meine Stärke, ich bezahle gerne für konstruktive Kritik. Schwächen: 1. Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren. 2. Geduld ist eine Tugend, mit der ich mehr umgehen möchte. Warum will ich Mechaniker werden? Ein Mechaniker vereint zwei meiner Faszinationen – Automobile und soziale Interaktion. Durch den Dienst am Fahrzeug erhält man Einsichten in seine Funktionsweise, was für mich den Spaß am Spiel steigert. Warum sollte man mich wählen? Weil ich Leidenschaft für das Handwerk mitbringe und mich jedem einzelnen Spieler anpassen kann. Ich arbeite eigenständig, kümmere mich stets um einen respektvollen Umgang und habe großes Interesse daran, anderen zu helfen. Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe, und freue mich auf die Sinnhaftigkeit unserer Interaktionen. Mit freundlichen Grüßen, MC Meikla
-
Mein In-Game Name: MC Meikla
In-Game Alter: 29 Jahre
Ich habe die letzten Wochen in DiamondlifeRP verbracht und einige spannende Momente erlebt. Besonders erinnerlich ist die Nacht, in der mein Charakter, ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, eine spektakuläre Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Santos hatte. Dabei gelang es mir, einige entführte Zivilisten zu befreien und gleichzeitig der Polizei zu entkommen. Das war ein extremer Adrenalinkick und hat das Rollenspiel für mich noch lebendiger gemacht. Ich bin gespannt auf weitere Abenteuer hier im DLERP!