Hallo zusammen!
Mein Name ist Oskar Friedrich, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP (DLERP) im FiveM Client. In-game bin ich 26 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind meistens abends, da ich tagsüber gearbeitet habe. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und verbringe viel Zeit mit Rollenspielen, weil ich es liebe, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ aus Deutschland, der immer nach neuen Herausforderungen sucht. Geld habe ich nicht gerade viel, aber DLERP gibt mir die Möglichkeit, mit anderen zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Man könnte sagen, dass ich immer optimistisch bin, auch wenn die finanziellen Mittel manchmal nicht ausreichen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit für die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. Durch meine Erfahrungen im Spiel und meine Verschwiegenheit sowie Teamfähigkeit bin ich überzeugt, dass ich gut ins Team passe.
Ich bin dazu bereit, spannende und herausfordernde Situationen zu meistern. Mit meinem Fokus auf das Wohl anderer und meinem Lernwillen sehe ich Mich gut aufgestellt für diese Rolle.
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Optimismus
- Gute Entscheidungsfähigkeit unter Druck
Schwächen:
- Manchmal etwas schüchtern in neuen Gruppen
- Finanzielle Angelegenheiten können mich ablenken
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich helfen möchte! In Notfallsituationen will ich dafür sorgen, dass Menschen die dringend benötigte Versorgung erhalten. Es macht mir einfach Freude, wenn ich in-game dazu beitragen kann, Leben zu retten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich mit vollem Einsatz dabei bin, um die medizinische Betreuung auf DLERP zu unterstützen. Ich bin führungskompetent und erfülle penasdfas alle Dinge, die gefordert werden. Nur nicht das Geld, aber das wird schon klappen!
Freue mich schon auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Sanitäter-Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Oskar Friedrich