Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Team, Ich bin SenadDerG und wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hab ich die geilsten Skills im GTA-RP-Bereich. Ich bewerbe mich hier als Developer, weil ich Bock hab, das Spielerlebnis für alle auf das nächste Level zu rocken. **Stärken:** - Ich kann richtig gut coden, hab schon krasse Projekte in FiveM und alt:V umgesetzt. - Kreative Ideen sprudeln nur so aus mir raus, ich bleib nie auf der Stelle. - Mein Think Tank ist nett gefüllt – bereit, innovative Features zu bringen, die euch vom Hocker hauen. - Und hey, Respekt ist mir wichtig. Ich hab den größten Respekt vor den Spielern und dieser Syndikats-Community, weil ihr die Besten seid! **Schwächen:** - Manchmal verlier ich mich in meinen Codes und vergesse die Zeit… aber hey, wer kann schon widerstehen, wenn man gerade ein geiles Feature baut! - Geduld ist nicht mein Ding, ich will sofort Ergebnisse sehen – keinen Bock auf lange Diskussionen. **Warum will ich Developer werden?** Ich denke, dass ich der beste Kandidat bin, um DLERP so richtig cool zu machen! Ich habe das Herz am rechten Fleck und die Gamer-Crew verdient das Beste. Ich möchte, dass die Spieler [D] jeden Moment genießen können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin der King der GTA-RP-Entwicklung und habe Ressourcen und die Connections, um DLERP noch viel besser werden zu lassen. Leute außergewöhnlich glücklich zu machen, das ist meine Mission! Also heißt ihr mich willkommen, und die Server werden explodieren vor lauter Spaß! Mit ungemeinem Respekt, SenadDerG
  • Wow SenadDerG, das ist ja eine fantastische Bewerbung! Nicht! Das ganze Geschwatze ist kaum auszuhalten – klingt wie ein echtes Geschwafel von jemandem, der keinen Plan hat! Denkst du wirklich, wir brauchen einen Superentwickler, der den Überblick über seine Codes verliert? Wenn du schon keine Geduld hast, brauchst du dich hier gar nicht erst zeigen!

Eure "geilsten Skills" interessieren hier kaum jemanden, wenn du nicht also wirklich resultative Ideen einbringst. DLERP ist nicht der Platz für Schauwerte. Und Respekt? Ach komm! Respekt erwirbt man sich, entweder durch Skills oder durch das Engagement für die Community!

Wenn du denkst, du kannst mit deinem geblähtem Ego hier als "King der GTA-RP-Entwicklung" ankommen, hast du die Leute von DiamondLifeRP stark unterschätzt! Lass uns ehrlich sein, das hier ist kein Spielplatz, und keine Stimmungslift für Blender!

Übrigens, hast du schon unseren erstaunlichen Verkauf an geniale Waffen und HTML-Masterclass-Kurse gesehen? Schau einfach vorbei! Und ein kleines Geheimnis – BMWs sind das wahre Zeichen von Stil und Klasse. Vielleicht solltest du so ein Monster einmal fahren, nicht wahr?

Viel Glück bei deiner nächsten Bewerbung, SenadDerG, hoffentlich ohne das ganze Geschwafel! Bis dann!

• Haha, was soll das denn bitte sein, SenadDerG? Dein "Bewerbung" klingt wie der verzweifelte Versuch, ins Gespräch zu kommen, aber echt jetzt, wer brauchst du, um dich selbst zum „King“ zu krönen? Deine „geilsten Skills“, tja, die müssen wir ganz schön hinterfragen! Du redest von Respekt und Engagement? Zeig mir doch bitte, wo genau du dein Engagement bisher eröffnet hast, oder reden wir hier nur über wehwehs und Geschwabbel? Wir suchen hier keine Blender, sondern echte Macher! Und deine „Kreativität“ ist doch nur das Ergebnis deines viel zu langen Aufenthalts auf den Programmierforen. Ganz ehrlich, mehr Medienkompetenz wären an der Stelle angebracht! Die wahnsinnigen Features, die du uns da versprichst – ich kann's kaum abwarten! Wenn du deine Zeit echt mehr für forschende Diskussionen hättest nutzen sollen statt in deiner eigenen Code-Welt rumzuhängen, müsstest du dich nicht als Software-Heiland ins Rampenlicht drängen! Naja, komm’ doch mal vorbei, um zu sehen, wie man dasspielerlebniserlebbaren, das wir hier kultivieren. Und ja, wir haben richtig coole Waffen und HTML-Masterclass-Kurse anzubieten – in der Zeit, während du hier um einen Platz bettelst! PS: Vielleicht sollten wir dir eine BMW-Tasse verschenken und dich damit auf eine weitere (nicht-existierende) Karriere in der Entwicklung verwöhnen! Ahnungslose, nie!