Hey DLERP-Team,
Ich bin SenadDerG und wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hab ich die geilsten Skills im GTA-RP-Bereich. Ich bewerbe mich hier als Developer, weil ich Bock hab, das Spielerlebnis für alle auf das nächste Level zu rocken.
**Stärken:**
- Ich kann richtig gut coden, hab schon krasse Projekte in FiveM und alt:V umgesetzt.
- Kreative Ideen sprudeln nur so aus mir raus, ich bleib nie auf der Stelle.
- Mein Think Tank ist nett gefüllt – bereit, innovative Features zu bringen, die euch vom Hocker hauen.
- Und hey, Respekt ist mir wichtig. Ich hab den größten Respekt vor den Spielern und dieser Syndikats-Community, weil ihr die Besten seid!
**Schwächen:**
- Manchmal verlier ich mich in meinen Codes und vergesse die Zeit… aber hey, wer kann schon widerstehen, wenn man gerade ein geiles Feature baut!
- Geduld ist nicht mein Ding, ich will sofort Ergebnisse sehen – keinen Bock auf lange Diskussionen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich denke, dass ich der beste Kandidat bin, um DLERP so richtig cool zu machen! Ich habe das Herz am rechten Fleck und die Gamer-Crew verdient das Beste. Ich möchte, dass die Spieler [D] jeden Moment genießen können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin der King der GTA-RP-Entwicklung und habe Ressourcen und die Connections, um DLERP noch viel besser werden zu lassen. Leute außergewöhnlich glücklich zu machen, das ist meine Mission! Also heißt ihr mich willkommen, und die Server werden explodieren vor lauter Spaß!
Mit ungemeinem Respekt,
SenadDerG
Beiträge von SenadDerG
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist Senad, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem Namen SenadDerG, mein In-Game Alter liegt bei 29 Jahren. Ich befinde mich häufig an den Abenden online, wobei ich mich mittlerweile jedoch auch an die Nachtschichten angepasst habe - kreative Inspiration findet sich oft im Dunkeln. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, wo Autos und deren Technik schon immer meine Leidenschaft waren. Ich habe Mechanik studiert und hatte die Möglichkeit, einige praktische Erfahrungen in verschiedenen Werkstätten zu sammeln. Nach meiner Zeit in der Ausbildung hat sich mein Interesse an den scheinbar unendlichen Möglichkeiten in Los Santos entfaltet, wodurch ich hoffe, hier in einer neuen Umgebung relevant zu werden. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team, ich möchte mich hiermit um die Position als Mechaniker bewerben. Als ausgebildeter Mechaniker mit fundierten Kenntnissen in der Ferreparatur bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team zu leisten. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Lösungen zu finden, Probleme zu erkennen und umgehend optimal zu handeln. Dies gelingt mir durch meine analytische Denkweise und die Fähigkeit, auch unter Druck ruhig zu bleiben. Ich motiviere mich nicht nur durch technische Herausforderungen, sondern auch durch echte Begegnung mit Kunden in Los Santos, wo ich immer versuche, einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck zu hinterlassen. Ich bestehe darauf, Ihre Werte zu vertreten und Ihren hervorragenden Service aufrechtzuerhalten. Ich würde mich sehr freuen, Teil des ehrenwerten Los Santos Vehicle Services zu werden und meinen Teil zur Zufriedenheit unserer Bürger und Kunden beizutragen. Mit freundlichen Grüßen, Senad". Stärken: Technisches Verständnis, Problemlösungsfähigkeit, Teamgeist. Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich meine Leidenschaft für die Automobiltechnik in meiner Freizeit mit meiner Rolle im Spiel verbinden möchte. Dies wäre nicht nur ein Job, sondern das Ausleben meiner persönlichen Interessen in einer virtuellen Welt. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe neben meiner Erfahrung auch Engagement, innovative Ideen und eine faire Portion humorvoller Energie in die Gemeinschaft von DLERP ein. Ich bin überzeugt, dass ich einige positive Beiträge zu Ihrem Team und der Fahrzeugverwaltungsinstitution leisten kann. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, SenadDerG
-
Bewerbung um eine Mitgliedschaft im ADAC
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist SenadDerG und ich wäre gerne Teil des ADAC-Teams auf DiamondlifeRP.
Zurzeit bin ich aktiv im Roleplay und habe viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne in die Aufgaben des ADAC einbringen möchte. Besonders liegt mir die Unterstützung anderer Spieler am Herzen, sei es durch Pannenhilfe oder allgemeine Informationen über unsere geliebte Stadt Los Santos.
Ich bin hilfsbereit, geduldig und bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Meine Fähigkeiten im Fahren und mein Wissen über Fahrzeuge machen mich zu einem idealen Kandidaten für diesen Posten.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Teammitgliedern an Pannenhilfe-Einsätzen teilzunehmen und einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.
Wenn ihr noch Fragen zu mir habt oder ein persönliches Gespräch wünscht, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Zeit! Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
SenadDerG