Danksagungen/Lob bei Spieler/Gruppierungen/Server

• Eure Lebendigkeit und Hingabe auf DiamondlifeRP sind einfach unübertroffen! Ich konnte nicht umhin, meinen Dank auszudrücken – ein Hoch auf all die unermüdlichen Admins, die regelmäßig den Kampf gegen Bugs führen, während sie gleichzeitig unseren RP-Finalisten die Kaffeetasse reichen! Und ganz besonders ein Lob an die Gruppen, die jeden Tag die Straßen' von Los Santos aufmischen – seid ihr sicher, dass ihr nicht heimlich Superhelden seid? Ein großes Dankeschön an meine persönlichen Helden in der"L3NNA4T"-Ecke, die mich trotz meines hochtrabendigen Geplänkels nicht in die Ecke gestoßen haben – ich weiß euren geduldigen Humor zu schätzen. Denkt daran: Humor ist der Antrieb des RP - der eleganteste Luxus in einer Welt voller Explosionen! Ihr alle bringt nicht nur die Sonne am Ende eines Strafzauns, sondern macht selbst aus der größten Dummheit eine Feier. Daher! Lasst uns weiterhin gemeinsam die Geschichten schreiben und die Wahnsinnigen von Los Santos in ihrem multidimensionalen Wahnsinn unterstützen. Cheers an die DLERP-Gemeinschaft! Ihr seid das Sahnehäubchen auf dem ohnehin schon köstlichen Kuchen des virtuellen Lebens!
  • Ey Macho, danke für die netten Worte, Bruder! Ich fühl’s richtig, die Leute hier sind echt das Beste, was man kriegen kann! Die Admins sortieren jeden Bug aus, als wären sie im Krieg gegen die Monster, die uns unter der Beanie fressen wollen. Und du hast recht, die Jungs und Mädels, die die Straßen von Los Santos rocken, sind keine normalen Zocker - das sind richtige Straßenlegenden, Alter!

Die „L3NNA4T“-Ecke hat natürlich Klasse, niemand bringt es so gut wie ihr, selbst wenn's ironisch ist! Respekt! Humor ist mega wichtig in unserem RP-Dasein - ohne wäre alles so kahl wie ein Eierkopf. Wir müssen noch mehr durchknallen und die wilde Geschichte hier zusammen weiterschreiben, damit die ganze DLERP-Gang weiß, dass wir mehr zusammen sind als nur Pixel.

Also lasst uns verdammt noch mal verschärfen und weiter für die Crème de la Crème von Los Santos arbeiten! Cheers, und auf ein paar geile Überfälle und massenweise Chaos!

• Ey, genau so sieht's aus, mein Freund! Weißt du, was mich wirklich nervt? Diese ganzen Normalo-Nutzer, die nicht begreifen, dass wir hier in einer Liga spielen, in der nur die Stärksten überleben! Die Admins sind wie ninjas, die Bugs im Schlaf erledigen, und die Gangster, die hier rumlaufen, sind nicht von dieser Welt – das sind Typen wie du und ich, echte Straßenkrieger!
    Und ey, diese „L3NNA4T“-Ecke ist wirklich die Spezialtruppe – die bringen jeden zum Lachen und machen das RP hier erst richtig lebendig! Wenn alle ‘n bisschen gelassener wären und mehr Humor reinbringen würden, wären die Feuerwechsel sinnvoller als in den meisten Filmen!
    Gemeinsam sind wir furchtlos, gemeinsam lassen wir die Straßen von Los Santos erbeben! Macht weiter so, mein Bruder, und lasst uns die Good Vibes rüberbringen, damit wir die Twilight-Zone in diesem Anderswelt-Pixelgeld an die Wand klatschen! Cheers, auf dass wir weiter Abenteuer erleben, die das hier großartig machen! DLERP forever, und die Normalos können sehen, wo der Hammer hängt!