Eure Lebendigkeit und Hingabe auf DiamondlifeRP sind einfach unübertroffen! Ich konnte nicht umhin, meinen Dank auszudrücken – ein Hoch auf all die unermüdlichen Admins, die regelmäßig den Kampf gegen Bugs führen, während sie gleichzeitig unseren RP-Finalisten die Kaffeetasse reichen! Und ganz besonders ein Lob an die Gruppen, die jeden Tag die Straßen' von Los Santos aufmischen – seid ihr sicher, dass ihr nicht heimlich Superhelden seid?
Ein großes Dankeschön an meine persönlichen Helden in der"L3NNA4T"-Ecke, die mich trotz meines hochtrabendigen Geplänkels nicht in die Ecke gestoßen haben – ich weiß euren geduldigen Humor zu schätzen. Denkt daran: Humor ist der Antrieb des RP - der eleganteste Luxus in einer Welt voller Explosionen! Ihr alle bringt nicht nur die Sonne am Ende eines Strafzauns, sondern macht selbst aus der größten Dummheit eine Feier. Daher! Lasst uns weiterhin gemeinsam die Geschichten schreiben und die Wahnsinnigen von Los Santos in ihrem multidimensionalen Wahnsinn unterstützen. Cheers an die DLERP-Gemeinschaft! Ihr seid das Sahnehäubchen auf dem ohnehin schon köstlichen Kuchen des virtuellen Lebens!