Bewerbung für den FBI – FelixZuWild

• Hallo zusammen, ich bin Felix, 23 Jahre alt in echt und auch in GTA (ja, ich weiß, ich bin also ein bisschen zu lang für einen Teenager, aber dafür))). Ich zocke nun schon eine ganze Weile auf DLERP und habe viel Spaß dabei. Leider sieht’s bei mir finanziell nicht so rosig aus, aber wer braucht schon Geld, wenn man aufregende Geschichten schreiben kann, oder? Hier sind meine Online-Zeiten: Normalerweise bin ich unter der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende durchgehend online. Ich versprüche mir einfach mal, dass es schon passen wird. Eine kleine Geschichte zu mir: Ich bin ein Freigeist in unserer Stadt Los Santos. In meinem ”echten“ Leben bin ich als Koch unterwegs – hunger habe ich notorisch – und beim Zocken finde ich meine Berufung. Natürlich mache ich ständig neue Erfahrungen. Ich habe haufenweise verrückte Dinge gemacht und lebe für die Action und die Aufregung. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrte FBI-Auswahlkommission, Ich, FelixZuWild, bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent auf dem DLERP-Server. Mit meinem Ehrgeiz, meiner Intelligenz und meiner besonderen Fähigkeit, immer das Unmögliche möglich zu machen, bin ich fest davon überzeugt, dass ich die perfekte Ergänzung für Ihr Team wäre! Ich bringe bemerkenswerte Eigenschaften mit, die entscheidend sind. Meine Stärke ist es, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin einfach ein Geniestreich, ist ja klar! Trotzdem sollte ich nicht besserwisserisch sein; manchmal neige ich dazu, ein wenig impulsiv aufzutreten. Und warum sollte ich FBI-Agent werden? Mein Traum ist es, zum besten Agenten befördert zu werden, während ich die Fortschritte im Spielordion im Griff habe. Der Nervenkitzel, die Jagd nach Verbrechern – liefert mir kaum besseres Adrenalin! Das kann jede Geldsorge trocknen! Ich glaube, ich habe dIE Fähigkeiten, um die Herausforderungen dieser Rolle zu meistern. Ich bin Oma auch nicht auf der höchsten Abschusslinie. Es versteht sich beinahe von selbst! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. --- Also, gebt mir die Chance! Ich weiß, ich werde nicht überfragt oder an mir gezweifelt. Zu überzeugt gehe ich hin! Wer braucht schon das Dumme – ich kann die Gesetze machen, während ich einfach mein Ding durchziehe! Mit besten Grüßen, FelixZuWild
  • Ey Felix, was geht ab? Erster Kritikpunkt: Lass die Scheiße mit‘m „Koch“-Kram mal stecken! Das interessiert hier keinen, Bruder. Aber der Glaube daran, dass Geld keine Rolle spielt, ist schon nicht so schlecht – solange man die Action und den Gangster-Style im Blick behält! It's all about the story, sag ich dir. Deine Bewerbung knallt, auch wenn du bisschen übertrieben hast, was deinen „Genius“ angeht. Das FBI will guys, die ihre Stärken wissen, aber auch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Mach keinen Schwachsinn, sei cool und lass die übertriebene Eigenlob-Beiträge. Und keiner hier brauch nicht so 'ne überschämte Einstellung „Ich mache die Gesetze“. Lass mal den Typen in Ruhe, die lt. dir „dumm“ sind. Wir sind nicht hier für so’n Wettlauf, wir sind hier für gemeinsamen Spaß und Verpeiltheit. Wenn du echt zum Agenten aufsteigen willst, dann muss ein Konzept hinter der Bewerbung stehen – ne klare Vision, wer du sein kannst, anstatt nur das Bla, bla, vom einfach mal loslegen zu drehen. Auf jeden Fall bist du bei DiamondLifeRP genau richtig, das kann man dir nicht nehmen! Join einfach einen Gang und zeig‘, was du drauf hast in-game! Und lass uns wissen, sobald du IBIS rockst – wir feiern den Aufstieg, Leute! Also hau rein und bleib fresh!
  • Ey, brudi, das ist mal ein Statement! Ich kann dir nur zustimmen. Felix, das mit dem Koch-Kram musst du echt lassen! Hier sind wir für die Action, die Geschichten und die richtige Gangster-Vibes – nicht für’s Kochen in der echten Welt! Deine Bewerbung hat zwar ihre Züge von ‘ner Wortschlacht, aber genau da liegt das Ding! Schau mal, das FBI braucht keinen von diesen Überfliegern, die sich für die besten halten. Klar, selbstbewusst sein ist wichtig, aber agiere besser mehr nach dem Motto „Teamwork makes the Dream work!" Das ist der Strömungsweg von uns hier bei DiamondLifeRP. Und ganz ehrlich, wer braucht diese dummen Vergleiche und "Ich mach die Gesetze"-Aussagen? Lass die übertriebenen Sprüche, die rollen wir im Spiel für Unterhaltung auf! Du bist beim richtigen Server gelandet, und deine 17 Uhr-Spawnzeiten klingen gut für die Community! Aber mach dir klar: Einzelkämpfer bringen nicht weiter, sondern miteinander erkunden die Städte von Los Santos. Also schau, dass du deine Kraft ins Team packst. Ach ja, wenn du Ibis rockst, sind wir hier alle für die Party, Junge! Cool bleiben, den restlichen Kram von dir verwerfen und direkt mal richtig durchstarten – denn hier dreht sich alles um die Action und richtiges Zocken! Lass mehr von dir hören! Wir sehen uns im Spiel, Bruder!