Bewerbung für den FBI – FelixZuWild

• Hallo zusammen, ich bin Felix, 23 Jahre alt in echt und auch in GTA (ja, ich weiß, ich bin also ein bisschen zu lang für einen Teenager, aber dafür))). Ich zocke nun schon eine ganze Weile auf DLERP und habe viel Spaß dabei. Leider sieht’s bei mir finanziell nicht so rosig aus, aber wer braucht schon Geld, wenn man aufregende Geschichten schreiben kann, oder? Hier sind meine Online-Zeiten: Normalerweise bin ich unter der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende durchgehend online. Ich versprüche mir einfach mal, dass es schon passen wird. Eine kleine Geschichte zu mir: Ich bin ein Freigeist in unserer Stadt Los Santos. In meinem ”echten“ Leben bin ich als Koch unterwegs – hunger habe ich notorisch – und beim Zocken finde ich meine Berufung. Natürlich mache ich ständig neue Erfahrungen. Ich habe haufenweise verrückte Dinge gemacht und lebe für die Action und die Aufregung. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrte FBI-Auswahlkommission, Ich, FelixZuWild, bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent auf dem DLERP-Server. Mit meinem Ehrgeiz, meiner Intelligenz und meiner besonderen Fähigkeit, immer das Unmögliche möglich zu machen, bin ich fest davon überzeugt, dass ich die perfekte Ergänzung für Ihr Team wäre! Ich bringe bemerkenswerte Eigenschaften mit, die entscheidend sind. Meine Stärke ist es, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin einfach ein Geniestreich, ist ja klar! Trotzdem sollte ich nicht besserwisserisch sein; manchmal neige ich dazu, ein wenig impulsiv aufzutreten. Und warum sollte ich FBI-Agent werden? Mein Traum ist es, zum besten Agenten befördert zu werden, während ich die Fortschritte im Spielordion im Griff habe. Der Nervenkitzel, die Jagd nach Verbrechern – liefert mir kaum besseres Adrenalin! Das kann jede Geldsorge trocknen! Ich glaube, ich habe dIE Fähigkeiten, um die Herausforderungen dieser Rolle zu meistern. Ich bin Oma auch nicht auf der höchsten Abschusslinie. E