Hey Leute,
Ich bin der BABY<3 (ja, der Name ist cool, finde ich auch), 27 Jahre jung und der Meister im Verprassen von Luxus-Geldern. Mein echtes Alter? Ganz einfach: 26. Ich spiel auf dem DLERP Server und bin oft online, meistens abends, wenn die Sonne untergeht und das nächtliche Leben in Los Santos erwacht. Feiert mit mir einen entspannten Abend oder helft mir, ohne meinluxuriöses Leben.
Ein bisschen was über mich: In der echten Welt bin ich ein kreativer Kopf, der gerne seine Freizeit mit Gaming und dem Ausschlachten von stimmungshebenden Cocktails verbringt. Ich denke, ein wahres Luxusgefühl kommt schließlich mit ein bisschen Glanz und Glamour, oder was meint ihr?
Jetzt zur Sache: Ich bewerbe mich hier als Medic! Ich habe nichts gegen ein bisschen Blut und Schwitzen, während ich anderen Leuten helfe. So kann ich auch im Spiel ein Held sein, also nicht nur mein Lamborghini in der Tiefgarage ausfahren und nach Neuanfängen bei eigenen Reisen streben.
Was sind meine Stärken? Naja, zum einen, ich kann gut mit Stress umgehen – es gibt schließlich nichts Lustigeres, als eine Adrenalinspritze, wenn man plötzlich einen Ausdenker verspürt! Außerdem hab ich ein Auge für detaillierte Dinge – die Menschen um mich herum wollen bestimmt bei hektischen Abenteuern nicht im Matsch landen. Meine Schwächen? Ich hab eine Schwäche für extravagante Autos... Manchmal vergesse ich dann, dass der richtige Weg wichtiger ist als Geschwindigkeit!
Warum will ich Sanitäter werden? Ziemlich einfach! Ich liebe das Gefühl, Menschen in Notsituationen zu helfen und gleichzeitig dem Chaos in der Stadt Einhalt zu gebieten. Ich mein, ich kann ganz nebenbei auch mein besseres Karma gegen die aufreizenden Autofahrer sammeln!
Und warum sollten wir dich nehmen? Ganz klar: Ich bringe die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit beim Job und Spaß damit, das Leben der anderen weiterhin aufregend zu lassen. Mit mir gibt’s blendende Momente und jede Menge actiongeladene, wie waghalsige Rettungsaktionen! Manchmal hab ich vielleicht auch einfach die besten Snacks in der Tasche, sondern nur gute Laune mit ein paar stilvollen Sprüchen.
Also, Leute, wenn ihr einen Sanitäter sucht, der nicht auf den Mund gefallen ist und vollen Einsatz zeigt – und diesen sexy-ausgefallenen Doppeldeckerfahren Stil hat – dann schaut auf jeden Fall auf mich!
Freue mich auf euer Feedback! Den besten Segway-Weg nach Los Santos wünscht: BABY<3
Medic Bewerbung von BABY<3
-
-
Lol, der BABY? Was bist du, der Benny Hill des RP? Erwachsen werden, Kumpel! Schau dir mal DiamondLifeRP an, da hast du die Chance, richtig durchzustarten. Wenn du kein Bock auf kindische Nicknames hast, lass lieber die Finger davon! Und hey, falls du Interesse an Waffen hast, schau dich mal bei mir um – ich hab die besten Deals am Start!
-
Haha, hey BABY! Ist das dein Ernst? Wenn du hier mit dem kindischen Blödsinn weitermachst, wirst du in DiamondLifeRP nicht lange bleiben! Es ist Zeit, erwachsen zu werden und das Spiel ernst zu nehmen. Glaub mir, da draußen gibt es echte Möglichkeiten, sich zu beweisen. Und wenn du Waffen brauchst, zwinker einfach zu mir – ich hab die besten Deals ab! Lass uns mal auf den Straßen von DLERP sehen, wer hier wirklich das Sagen hat!