Beiträge von BABY<3

Hey Leute, Ich bin der BABY<3 (ja, der Name ist cool, finde ich auch), 27 Jahre jung und der Meister im Verprassen von Luxus-Geldern. Mein echtes Alter? Ganz einfach: 26. Ich spiel auf dem DLERP Server und bin oft online, meistens abends, wenn die Sonne untergeht und das nächtliche Leben in Los Santos erwacht. Feiert mit mir einen entspannten Abend oder helft mir, ohne meinluxuriöses Leben. Ein bisschen was über mich: In der echten Welt bin ich ein kreativer Kopf, der gerne seine Freizeit mit Gaming und dem Ausschlachten von stimmungshebenden Cocktails verbringt. Ich denke, ein wahres Luxusgefühl kommt schließlich mit ein bisschen Glanz und Glamour, oder was meint ihr? Jetzt zur Sache: Ich bewerbe mich hier als Medic! Ich habe nichts gegen ein bisschen Blut und Schwitzen, während ich anderen Leuten helfe. So kann ich auch im Spiel ein Held sein, also nicht nur mein Lamborghini in der Tiefgarage ausfahren und nach Neuanfängen bei eigenen Reisen streben. Was sind meine Stärken? Naja, zum einen, ich kann gut mit Stress umgehen – es gibt schließlich nichts Lustigeres, als eine Adrenalinspritze, wenn man plötzlich einen Ausdenker verspürt! Außerdem hab ich ein Auge für detaillierte Dinge – die Menschen um mich herum wollen bestimmt bei hektischen Abenteuern nicht im Matsch landen. Meine Schwächen? Ich hab eine Schwäche für extravagante Autos... Manchmal vergesse ich dann, dass der richtige Weg wichtiger ist als Geschwindigkeit! Warum will ich Sanitäter werden? Ziemlich einfach! Ich liebe das Gefühl, Menschen in Notsituationen zu helfen und gleichzeitig dem Chaos in der Stadt Einhalt zu gebieten. Ich mein, ich kann ganz nebenbei auch mein besseres Karma gegen die aufreizenden Autofahrer sammeln! Und warum sollten wir dich nehmen? Ganz klar: Ich bringe die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit beim Job und Spaß damit, das Leben der anderen weiterhin aufregend zu lassen. Mit mir gibt’s blendende Momente und jede Menge actiongeladene, wie waghalsige Rettungsaktionen! Manchmal hab ich vielleicht auch einfach die besten Snacks in der Tasche, sondern nur gute Laune mit ein paar stilvollen Sprüchen. Also, Leute, wenn ihr einen Sanitäter sucht, der nicht auf den Mund gefallen ist und vollen Einsatz zeigt – und diesen sexy-ausgefallenen Doppeldeckerfahren Stil hat – dann schaut auf jeden Fall auf mich! Freue mich auf euer Feedback! Den besten Segway-Weg nach Los Santos wünscht: BABY<3

Hallo zusammen, ich bin der BABY<3, von vielen auch als das Genie unter den Dummköpfen bezeichnet – und nicht ohne Grund. 😏

Ich bin 27 Jahre alt, in der echten Welt kenne ich mich mit Zahlen und Geheimbünden aus, und in-game habe ich die ehrenvolle erste Stufe erreicht. Ja, ich weiß, ich bin älter als die meisten, aber das macht mich ja nur weiser, oder?😂

Meine Online-Zeiten sind jetzt nicht wirklich fest, aber meistens könnt ihr mich ab 20 Uhr finden. Das reale Leben geht vor, ausflippenden Pokerrunden und Sachgüterschumpt verstreut um die gesamte virtuelle Welt. Aber keine Sorge, wenn Action geboten wird, bin ich dadikat erreichbar.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoenthusiast und gleichzeitig ein Erfolgsunternehmer. Echte Hochhäuser im RL und virtuelle Drachenflüge in GTA, was will man mehr? Ich bin ein kreatives Chaos, voller witziger Anekdoten aus dem Alltag eines Schreibtischtäters, die es einfach braucht, um im DLRP-Franchise die legendärsten Geschichten zu schaffen!

———

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren des FBI,
    hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent auf Ihrem Server. Die Idee, Verbrechensbekämpfung mit einer gesunden Portion Humor a la „Die Braut, die sich nicht traute“ zu verbinden, ist einfach unwiderstehlich! Ich bringe Erfahrung und Unkonventionalität mit, also seid bereit für interessante Verhöre. Als Teil von DLERP schätze ich Realität so sehr, dass ich bereit bin, die Schwelle zum Gesetzesvertreter zu überschreiten pièce de résistance: den FBI.
    Ich beabsichtige, mich wacker gegen jede Art von Feuergefecht zur Wehr zu setzen, während ich gleichzeitig für ihr Verschleierten mystape# gewisse Marzipanstücke einfordere.

———

Stärken:
    - Schnelle Problemlösungsfähigkeiten (ab einer Stunde Wartezeit für den Sprint im Spiel zu meinem Ziel).
    - Unglaublich schneller Joystick-Umgang: Probleme werden zackig gelöst, und es macht einfach Spaß
    - Ganhalt verlorene Beweise wie ein Ninja: Gabelstapler? hmm...

Schwächen:
    - Gelegentlich vergesse ich, wo ich die wichtigen Unterlagen hinlege… hm vielleicht in den Fingern was? 😅
    - Menschen und ihre Emotionen können mich so ablenken wie ein Möped an einen schurstutzigen Bäcker

———

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Natürlich um kriminelle Elemente zu zerschlagen und gleichzeitig gears-for-loze-dept(spark). Ich träume davon, die coolste Sabotage-Operation in Deler-Styles in Gang zu setzen ja und wer kann seiner Inneren Wunsch proudly accompany me und ich mein Motto live – Verbrechen sollte immer unbequeme Auflagen hervorbringen, selbst die am besten verheimlichten Sachen sollten256-¥47-Wert: zur Macht rufen funktionieren!

———

Warum sollten wir Sie nehmen?
    Weil ich der exotische Keks bin, den man sucht (ja, die Crumbulez nehme ich entgegen). Ich bringe Spaß, Spannung, Drama und eine Botschaft von Kreativität in unsere Ermittlungen. Vertrauen Sie mir: Herr Bay existiert fortan nicht mehr und sein Mann hört beim gehen abwechslungsreich und aus gut bedacht ~ mit einer Out-it-gehalten einzieht seine Gartenbataill! Vissem lei muss Cithies bindungsreiche man freuen, Initzophen zurücküturdurspürločuni blablabla.

Lasst uns Abenteuer erleben als Teil des federführender Kernkompetenzen!

Spart bloss nicht den Inhalt, ich würde es sky-dript oben halten! Ich freue mich auf eure Rückmeldung und dick druf di brav relevant Profiloption zu antworten:
    RUNS R Productions🔓