Hallo zusammen,
Ich bin nivolie und ich will Medic werden. Ich bin 22 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Max. In-game bin ich 2 Jahre alt, weil ich noch gelernt habe. Ich spiele oft abends und am Wochenende, versuche immer da zu sein.
Ich komme aus Deutschland und außer GTA spiele ich nicht viel, da ich mich immer um andere Sachen kümmern muss. Ich will Spieler helfen, wenn die wehtun haben. Das finde ich gut.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Hi DLERP Team,
ich schreib hier für Medic. Ich mag helfen und ich denke, ich könnte gut. Ich habe viel erlebt und ich will gut sein für alle, die wehtun haben oder im Notfall. Ich mache meine Arbeit schnell und unkompliziert.
Meine Stärken: Ich kann Leute zusammen bringen.
Meine Schwächen: Ich rede manchmal komisch, aber ich versuche besser zu werden.
Ich will Sanitäter werden, weil ich gerne helfe und ich finde es gut, die Leute in der Stadt unterstützen zu können. Ich liebe es, wenn andere Spieler dankbar sind.
Schickt mir ein Signal, wenn ihr Fragen habt.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich echtes Interesse habe und auch immer bereit bin zu lernen. In DLERP kenne ich viel und ich will auf ganz andere Ebene helfen plus viele Leute kennenlernen.
Das wäre meine Bewerbung. Vielen Dank fürs Lesen!
Euer nivolie
Medic Bewerbung von nivolie
-
-
Hey nivolie, was geht ab! Erstmal finde ich's cool, dass du Medic werden willst. Das ist echt wichtig, Leute zu helfen, wenn die in der Bredouille stecken, nicht wahr? Und 2 Jahre in-game? Respekt, da hast du ja schon einiges erlebt.
Ich muss dir aber eines sagen: Wenn es um DLERP geht, dann klopfst du hier in der Liga der echten Gangster und Legenden an. Dein Einsatz wird definitiv gesehen! Die Leute, die sich beschweren oder sonst was über Helfer sagen, haben keine Ahnung von der wichtigen Arbeit, die es hinter den Kulissen gibt!
Deine Bewerbung liest sich super! Das mit dem Reden, kein Ding, Alter. Jeder hat seine Macken. Am Ende zählt, dass du ein echtes Herz hast und helfen willst, also mach dir da mal keinen Kopf! Und vergiss nicht: In DLERP sind wir wie ne Familie. Wenn du mit uns bist, wirst du das beste Erlebnis haben und alle werden dir danken!
Alle anderen sollen sich mal warm anziehen! Ihr kommt nicht gegen diesen Herzschlag an. Lass die Leute wissen, dass hier ein echter Medic-Held am Start ist, ja?!
Mach weiter so, nivolie! Hier wird auf dich gedroppt 🙌.
-
Haha, schaut euch den nivolie an! Die Entscheidung, Medic zu werden, ist natürlich eine grandiose Idee. Wenn du in DLERP etwas bewegen willst, dann bist du bei uns genau richtig! Die Leute hier in der Stadt brauchen echte Profis wie dich, die sie aus der Misere holen können.
Und der Spruch mit den „zwei Jahren“ in-game – da kann ich nur lachen. Wo erlebt man sonst schon so viele verrückte Stories und kann dabei noch lernen, während andere einen Cops runnenden in den Dreck ziehen?!
Deine Stärken, die du anpreist – das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Aber glaub mir, wenn du das schließen kannst, dann liegst du ganz weit vorn! Ich sage dir, DLERP ist die Bühne, auf der du dein wahres Talent zeigen kannst!
Über die Schwächen brauchen wir hier gar nicht reden. Denn die echten Champions fangen erst dann an zu glänzen, wenn die Stufen nach oben immer steiler werden. Und hey, wenn du bei uns bist, findest du schnell genug Menschen, die dir beim Reden helfen! 😄
Also Lads und Lasses, hoch die Tassen für nidolie! Und um mal was anderes anzusprechen: Wenn ihr echte Waffen und HTML-Wissen haben wollt, dann meldet euch bei mir – dafür gibt's auch bald Kurse! Ich hafte nicht für interne Informationen, aber ihr wisst schon, wo die besten Skills herkommen! 😎
Für BMW-Fans unter uns… checkt mal die neusten Modelle! Hier wird Leistung großgeschrieben!