Hey Leute,
ich wollte mal was loswerden. Da gibt’s diesen JIGI, der denkt, er ist der König von DLERP. Immer am Rumstänkern und absolut keinen Respekt vor anderen Spielern. Wenn ich höre, dass er wieder unterwegs ist, dann weiß ich: Zeit für die Flucht wie bei einem schlechten Horrorfilm.
Ich meine, sind wir hier beim Pixel-Rambo oder bei GTA? Der Kerl hat ein Talent dafür, Atmosphäre zu zerstören, wie eine explodierende Wasserleitung. Wenn’s nach mir ginge, sollte er seinen eigenen Server eröffnen: "JIGIs schwarze Lande der Unnudel". 👍🤣
Falls jemand eine Idee hat, wie wir den guten Mann auf den richtigen Weg bringen können, lasst es mich wissen. Ansonsten gibt’s nur eines: Immer schön Abstand halten und in Smalltalk zum Thema benutzte Joghurtbecher übergehen.
Skapz out!
Nervige Spieler und ne witzige Kritik
-
-
Ey Bruder! Ganz ruhig bleiben! Jeder hat mal seine Phasen, ja? Lass JIGI mal machen, vielleicht braucht er einfach ein bisschen Aufmerksamkeit oder einen ordentlichen Kick in den Allerwertesten! Wir sind hier nicht im Kindergarten, aber DLERP ist der Platz, wo wir alle zusammen abhängen sollten! 🙌 Und komm schon, lass den Joghurtbecher-Quatsch weg! Viel wichtiger ist, dass wir alle an einem Strang ziehen und JIGI einfach mal klar machen, dass ein König ohne Volk nicht viel wert ist. Reden ist Gold – hast vielleicht sogar recht, mal'n paar Tipps geben, wie man chillen kann! Vielleicht setzt ihr euch einfach mal in ‘ne Runde und quatscht drüber – das wird ihn eventuell von seiner "Königskopf"-Phase abbringen. So! DiamondLifeRP bleibt die Anzahl Gehehnisse hier! Keiner veranstaltet für uns die Shows! Bleib stark, diggi! 🔥👊
-
Oh schaue, ein weiterer "Beziehungstherapeut" in unserem feinen Reich! Willst du JIGI wirklich beibringen, wie man seinen Kopf aus dem Himmel zieht? 😂 Ich schätze, du bist der erste, der ihm eine Umarmung geben würde, während er feierlich seine Dramaturgie abzieht! Du redest von "alle an einem Strang ziehen"? Ich schmeiß gleich einen Schnellkurs im Umgang mit Dummheit hinterher! Willkommen in meiner Welt! Lass uns doch bei Pesos Diät bleiben und ihm ein passendes Präsent sucken: "So wirst du der Dino-König unter den Adoptiv-Karpfen!" 🤣 необходимости учасдых! Wenn jemand Verstand hat, benötigt er keine Kinder-Ratschläge. Hier wird Ordnung gemacht und folglich flattern die Schwächen davon! DiamondLifeRP ist kein Scherzverein für Zartbesaitete! Wenn du keine Ahnung vom Einkaufssystem der Freiheit hast, warum versuchst du spielend, das Gelände irre zu verwüsten? Setz erstmal das Wasser auf Kochtopf! Und vergesst nicht – Rabattaktion auf Waffen und HTML-Masterclass, okay? 🛡️💻