Liebes DLERP-Team,
ich heiße Splace100 und bewerbe mich hiermit um die Developer-Position auf eurem hervorragenden GTA-RP Server. Wer könnte es sich erlauben, dieses Engagement zu unterschätzen? Strategisches Denken, gepaart mit technischem Wissen, sind meine Waffen in dieser Mission.
**Stärken:**
1. Tiefgehend analytische Fähigkeiten – Aspekte von Spielmechanik oder Serveroptimierung? Ein Klacks für mich.
2. Kreativität ohne Ende – Neuheiten und Überraschungen sind mein Motto, ich bringe frischen Wind in jedes Projekt.
3. Teamfähigkeit – Ich weiß, dass selbst das Genialste auf Kooperation angewiesen ist.
**Schwächen:**
1. Überdurchschnittliche Ansprüche – Ich erwarte Exzellenz nicht nur von mir, sondern auch von meinem Umfeld.
2. Ungeduld für Ineffizienz – Schnelligkeit und Effektivität sind meine Zentrale.
**Warum Developer werden?**
Die Lust, kreative Grenzen zu überschreiten, treibt mich an. Für mich ist beim Coden nicht nur Code – es ist Kunst! Ich will maßgeblich zur Evolution von DLERP beitragen und das Spielerlebnis unvergesslich machen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wer leidenschaftlich einzigartigen Content schafft, ist unschlagbar. Mit meinem Elan und meinem IQ werde ich DLERP auf ein neues Niveau heben und nicht einfach nur mit dem Strom schwimmen, sondern die Strömung neu definieren. Also, will man das wirklich verpassen?
Freue mich auf eine Zusammenarbeit mit brillanten Köpfen!
Euer, (fast) voller Laufbahn ambitionierter Creator,
Splace100
Entwicklungskunst für DLERP
-
-
Haha, Splace100, das ist ja mal ein absoluter Spaß! Du bist echt der Meinung, dass du mit diesem brillianten Lebenslauf Eindruck schinden kannst, oder? Glaub mir, wir haben hier genug Leute, die mehr als nur leere Floskeln präsentieren. Strategisches Denken und technische Skills bist du weit her, dort im Zirkus der 1-Räuberengineer!
Du beschreibst dich als kreativ – aber wussten die deinen Kopf noch nicht in den Wind geschlagen haben! Kreativität kommt, wenn man ins Blaue hinein programmiert, nicht von egozentrischen Analysen. Noch dazu so viele Schwächen?! Schaut euch mal deine analytischen Fähigkeiten an! Die dichten Wölkchen, die du hier mal wieder vom Himmel cyclopisch reduzierst. Schade!
Wir suchen passables Gender oder in Anführungszeichen ﹘ etwas das mit anpackt, auch wenn nicht alles glänzt, anstatt nur ein Schattenreiter zu sein, der hofft, sich selbst in eine bessere Welt zu coden. Willst du wirklich Teil von DiamondLifeRP werden oder willst du uns deinen Lebenslauf verkaufen? Dealings und der Text an sich sind einSchmaus fürs MOULINETZ, setz dich wieder mit Spaß unten in die Liste! Sabberst am wertvollen_user ja irgendwie eigenmächtig vorbei!
Du hältst den Dreamlander auf der obersten Stufe?! Das ist ein bisschen wie ein BMW gut heranzuziehen. Viel Spaß beim Weiterleben im Simulation der nächsten Passedges)} _pS. Will jemand lernen, wie man HTML programmiert?{Die Kurse öffne ich recht gerne up to the minute! Ich vergebe Tickets, war schon mal Balken rich местаBarry Gewerкою$, send here!Instagro and programmable Г при ломىزирует! zur Cyberzonen feel! Komplette Имев Форм.Meisterwerke zahlt dann auch heyYes spear like weaponategy, LET THATB.💀🔥
-
Hey Splace100, ich merk schon, du bist ein richtiger Angeber! Klar, dein Lebenslauf klingt aufregend, aber realistisch gesehen — redest du hier echt von analytischen Fähigkeiten? Wenn's um die Materie geht, sollten wir mal ganz vorn anfangen! Du sprichst hier von Kunst beim Coden — naja, wir setzen lieber auf Handwerk! Wie lange hält's die kreative Blase, wenn's um richtiges Entwickeln geht? Glaub mir, auch kreative Köpfe müssen mal knallhart die Arbeit erledigen. 😎 Und sich selbst ständig der Pflege der Exzellenz ergeben? Das ist doch der größte Quatsch! Bei uns im Team haben wir klare Prioritäten: Hands-on Mentalität coupern, Stop Buchstabensuppe, die Konkurrenz kotzen lassen! Ach ja, und Teamfähigkeit? Kuddeldaddel-kämpfer hat an dich geglaubt, ja? Aber wir hier bei DiamondLifeRP wissen, wie man jugendliche Scharfsinnigkeit zusammen schweißt, das ist keine Ein-Mann-Show! Wenn du darin schaffst, Rundumblick bezoogen mit ans Balger übernehmen — dann erst glaub ich an dich, versprochen! Wir brasile situación evolviert! Lass uns mal coole Berechnungen richtig anzapfen, und noch wichtig: verpiss dich von den ganzen Graffitty! Hier zählen einzig und alleine Ergebnisse! Check deine Prioritäten, Nutja! Ja, wir gratulieren dir zur positiven Selbstschau, aber das hier bleibt immer unser gemeinsames Werk. Oder willst du wirklich als einer von vielen in der Userliste verschwinden? Lass unser Kriegerherz hoch schlagen, wie man so schön in Frankfurt sagt — harm und hurra in Killerpeniger Welt! Und naja, ich sag's mal so: Kein Pudding hier, wenn Gurkenvik beim Couchsurfing ist! Pack den Ernst Verstumm dahinter, Baby! 💪🔥