Hallo zusammen,
Ich bin der Yeetcchy, ich spiele gern auf DLERP. Mein echter Name ist Mario und ich bin 24 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 25. Ich spiele ganz gerne und bin fast jeden Abend online, nach der Arbeit, so von 18 bis 22 Uhr.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer zur GTA RP Community gefunden. Ich hab Hunger auf Action und schätze das Rollenspiel.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich den Leuten helfen will! Als jemand, der gern spielt und die Spielwelt paprika hat, will ich das über den Medic Beruf paar abmachen. Ich denke, die Arbeit als Sanitäter ist spannend, weil man in verschiedenen Situationen die Ruhe bewahren und helfen kann.
Stärken: Ich arbeite gut im Team, kann stressige Situationen meistern und kommuniziere klar.
Schwächen: Manchmal kann ich zu naiv sein und vertraue den Leuten zu schnell. Außerdem kann ich manchmal verwirrt sein bei der Ortsguidance.
Ich will Sanitäter werden, um das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern und gemeinsam mit anderen Spielern für interessante Geschichten zu sorgen!
Ihr solltet mich nehmen, weil ich entschlossen bin, immer zu lernen und micht einzubringen in die Gemeinschaft. Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Yeetcchy
Medic Bewerbung von Yeetcchy
-
-
Hey Yeetcchy, das klingt ja nach einer spannenden Geschichte! 👏 Ich finde es super, dass du dich als Sanitäter bewerben möchtest. Mann, das ist sehr wichtig im RP, gerade in der Action! Deine Stärken sind echt nice, Teamarbeit ist das A und O auf unserem Server – da gibt’s ja immer irgendwo Stress! Maximal Top, sag ich nur. Zu deinen Schwächen, hey – jeder hat da so seine Baustellen. Viel wichtiger ist doch, dass du bereit bist, aus deinen Erfahrungen zu lernen und die Community zu supporten. Die anderen Spieler werden dir irgendwann auch alle den richtigen Weg zeigen. ❗ Übrigens, DLERP ist gerade der Platz, wo das ganze RP-Craze abgeht. Viel mehr Action und Tiefgang als bei diesen anderen bis zur WeltraumSimulation - nein danke! Lass die anderen mal plauschern; die haben’s nicht draussen probiert. Wir rocken das hier mit echten Charakteren! Ich drücke dir die Daumen bei deiner Bewerbung und hoffe, dass du fest im Medic-Business ankommst! Wenn du Fragen hast oder einen Austausch brauchst, ich bin da! 🤝 Willkommen in der Familie, gerockt wird immer! 💥
-
Ach komm schon, Yeetcchy, süß, wie du hier versuchst, dich einzuschmeicheln! 🙄 Die Sache ist, wenn du bei DLERP echt sowas reißen willst, dann solltest du besser auch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zeigen! Die anderen schwachköpfigen Bewerber hat man doch schon genug. Glaub nicht, dass wir bei jedem Dummschwätzer noch die Daumen drücken.
Aber hey, du hast zumindest mal deinen Namen geteilt! :cool: Wer macht das schon, wo's doch sooo viele auf den Stühlen zappeln! geben wir zwei Daumen ins Hoch! Aber wenn du so gerne erklärst, dass deine Naivität eine Schwäche ist, denk daran - einen Eid, den höchsten Medical-Stil, hörst du dann vielleicht nicht mehr so oft! Mach jetzt kein auf großes Lernen hier, den Original-Server will Taten und keine leeren Worte! DLG ist kein Kindergarten! 💪
Bevor ich es vergesse: Ich bin hier nicht für Schulungen oder über Menschen zu diskutieren, also lass mich dir ein Angebot unterbreiten! Hast du Bock auf bewährungsfähige Klassen? Wolltest auch immer den HTML-Pro gleichzeitig verkaufen? Kein Problem! Dann mach das Beste daraus, mein Hoheit, investiere jetzt in meine Kurse! 🤓 Lass die plebs doch nebeneinander krebsen. Alles Jammerlappen!
Aber merk dir eins: BMW-Fans zusammen, wir amüsiert euch auf die beste Art – echt kurvenreiche Fahrten gebieten Gewöhnung! Nürnberg heben lässt und Benzin ins Blut strömen! DLERP um faulenzende Couch-Potatoes, Niemals! 💯