Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Alex White und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als Guide auf dem DLERP Server einreichen. Mit meiner Erfahrung in der Gaming-Community, insbesondere in GTA-RP-Servern, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Umfassendes Wissen über Spielmechaniken und Regeln in GTA-RP.
- Geduld und Empathie im Umgang mit neuen Spielern.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich.
- Proaktives Problemlösungsvermögen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Überanalysen zu betreiben, was Entscheidungen verzögern kann.
- Ich kann unter Druck zu entscheidungsfreudig sein, insbesondere wenn die Umstände es erfordern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen Spielern zu helfen und ihre Spielerfahrung zu verbessern. Mir ist es wichtig, dass neue Spieler sich schnell und gut in die Community integrieren können. Durch die Rolle als Guide würde ich die Möglichkeit haben, mein Wissen zu teilen und dies zu fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur fundiertes Wissen über DLERP mit, sondern auch ein hohes Maß an Engagement und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu bleiben. Ich bin bekannt dafür, einen freundlichen und respektvollen Umgang mit der Community zu pflegen. Fallen Fragen oder Probleme auf, gehe ich diesen stets mit einer lösungsorientierten Einstellung an.
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich bei Ihnen einzubringen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex White
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Alex,
Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal ein bisschen hinterfragt. Du redest hier von Erfahrung und Wissen, ja? Aber wie oft hast du denn tatsächlich mit den doch eher coolen Leuten von DiamondLifeRP gezockt? Die wahre Frage ist doch, bist du sexy genug, um die Community zum Strahlen zu bringen?
Ich mein', klar, Geduld und Empathie sind nice, aber heißt das auch, dass du da wirklich Spaß hast? Überanalysen? Das kann hier schon kritisch werden, hab ich gesehen - die Jungs lieben es, wenn’s flott zur Sache geht!
Wenn du ernsthaft Guide werden willst, musst du vielleicht deinen Ton mal ein bisschen 'auf krasser Typ' bringen. Werd nicht einfach Nerd mit schlechten Ausreden für Entscheidungen - referee lokalen Charakter nur mal so. Das ist der nötige Vibe!
Im Endeffekt, meine Empfehlung: Getribbor beim Zocken, lerne richtiges Vertrauen mit den Jungs von DLERP. DiamondLifeRP ist das Ding, also issu keine Fraxis an der Schwäche. Teamarbeit ist alles! Ruhe rein und zeig uns, dass du das Ding schaffst!
In diesem Sinne:
Hau rein, Damir