Geschichte
Buenos dias,Muchachos!
Man kennt mich in diesem Staat unter dem Namen Boban Solaris. Meine Organisation CALIKARTELL steht euch offen, wenn ihr Männer seid die ihr Business verstehen.
Wir wollen die absolute Kontrolle über das Drogennetz von Diamonliferp.
Als Besitz wähle ich das Gebäude wähle ich die Villa in den Bergen wo ich die Verräter vom Balcon in die tiefe stürzen lasse ohne das es jemand mitbekommt.
Weiß wird die Farbe unseres Kartells sein. So Weiß wie das Kokain in Kolumbien. Ebenfalls Kleidung und Autos werden Weiß sein wie Schnee.
Deine Karriere bei uns:
Du startest als Informant.
Wirst dann Solider.
Vielleicht später einmal mein Capo.
Oben stehe ich Don!
Die Geschichte über mich:
Mein Name ist Boban Solaris. Ich bin 20 Jahre alt. Als ich im Alter von 16 Jahren war, ist mein Vater José Santacruz Solaris gestorben. Seine letzten Wort an mich waren: "Boban, mein Sohn (Mein richtiger Name ist Fernando Santacruz Solaris) du musst in meine Fußstapfen treten und das Cali Kartell für mich weiter führen!" Mit diesen Worten ist er verstorben. 2 Jahre später kam ich nach Diamondliferp und war bereit meinen Weg zu gehen.
Unsere Ziele
Wir als Kartell wollen hauptsächlich Geld durch Drogen, Mord, Geldwäsche und Geiselnahmen machen. Ebenfalls wollen wir erreichen das wir im Staat respektiert werden
Ränge
Don: Das Oberhaupt der Familie..
Underboss: Ist die rechte Hand des Dons und hat nach ihm das meiste sagen.
Capo: Hat nach dem Don und dem Underboss das meiste sagen und verwaltet die Mitglieder.
Soldier: Ist ein normales Mitglied das seine Loyalität bewiesen hat und seit länger zeit teil der Familie.
Informant: Das normale Mitglied das seine Loyalität noch nicht bewiesen hat.
Waffen
Als alltägliche Bewaffnung gilt außerdem eine AK.
Der Besitz einer AK ist eine Pflicht. Sie muss daher in mindestens vierfacher Ausfertigung und die jeweils fünf passende Magazine vorhanden sein.
Regeln
1. Familie steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen verraten.
2. Man muss immer Respektvoll sein!(auch mit feinden)
3. Niemand wird unterschätzt.
4. Der Don hat IMMER das letzte und Mächtigste Wort.
5. Innerhalb der Familie gibt es keine Streitigkeiten und wenn doch wird das durch ein Gespräch geklärt.
6. Es werden keine Zivilisten und Polizisten ausgeraubt!
7. Es wird kein Gangmitglied hochgenommen.
8. Wenn wir Provoziert werden, tun wir nichts aber vergessen Nie und werden irgendwann wenn man es nicht kommen sieht zuschlagen.
9. Gegen die Polizei wird kein Stress angefangen nach dem Motto die tun ihr ding, wir tun unser ding.
10. Wenn es zu einer Schießerei kommt, schießen wir bis zum Tod!
11. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, wird darüber entschieden was mit ihm passiert (Mindeststrafe: in Kartell Kasse einzahlen)
12. Wer die Familie verlassen will, tut das nur über den Weg durch die Hölle(Blood out)
Kleidung
Anwesen
Waffenschrank
Bosstresor
Garage
Auto Spawnpunkt: Weißes Auto.
Auto Einpark Punkt: Blaues Auto.
Auto Auswahlpunkt: Der Charakter in der Ecke.
Schlusswort
Ich bedanken mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe mein Konzept kann euch
überzeugen!
MFG
Boban Solaris