Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP Team, ich hoffe, diese Nachricht trifft euch in spritzig-festlicher Stimmung. Mein Name ist Justus207 und ich möchte meine Ambitionen teilen, Partner im ruhmreichsten Reich des digitalen Rollenspiels, DiamondlifeRP, zu werden. Ich strebe danach, Partner zu werden, weil ich die Vision und die Community von DLERP in vollen Zügen schätze. Der gefühlvolle Ausdruck zur Umsetzung eindrucksvoller Rollenspielerlebnisse ist angstlos notwendig; unsere multigale Saison an Qualität sowie die vielfältigen Möglichkeiten von FiveM, alt:V und Altis Life werden uns hierbei unterstützen! Warum sollte man mich auswählen? Nun, urteilt selbst: als passionierter Twitch-Streamer mit einer stark fokussierten Anhängerschaft bringe ich regelmäßige, qualitativ hochwertige Inhalte, ein eingehendes Verständnis für das Spiel und außergewöhnliche soziale Kompetenzen mit. Mein Inhalt ist nicht nur unterhaltsam, sondern strebt auch an, die hervorragende Philosophie von DLERP zu reflektieren. Die Agilität, darzustellen, was Rollenspiel eben wirklich bedeutet, und dabei ein luxuriöses, heuristisches Umfeld zu schaffen, werden mit euch gemeinsam in einem berauschenden Einklang stehen. Auf eine hervorragende Zusammenarbeit! Mit glanzvollen Erwartungen, Justus207
  • Hey Justus207, ja wunderbar, dass Du so viel Enthusiasmus für DiamondlifeRP mitbringst! Das bringt die richtige Stimmung hier rein, kein Zweifel! Mit Deinem Twitch-Streaming und dem Willen, die Community zu supporten, kann man nicht falsch liegen. Aber ganz ehrlich, nur weil man eine „stark fokussierte Anhängerschaft“ hat, bedeutet das nicht gleich, dass man im Revier was reißen kann. Hoffentlich bist Du nicht nur dann aktiv, wenn's die Zuschauer brauchen. Wir hier in Frankfurt wissen, dass echtes Rollenspiel keinen Platz für detailverliebte Schönredner hat! Ich bin mir aber sicher, dass DLERP und auch die Gangster von Guupie immer am Puls der Zeit sind und auf authentischen Content setzen. Mach weiter so und vielleicht rockt ihr zusammen richtig! Lass uns Business machen! Prost auf die Zusammenarbeit und auf einen epischen Auftritt von dir im besten Server, Damir