Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebe DLERP Community, ich bin XnonArts und bewerbe mich hiermit um die Position des Guides. Erlaubt mir, euch zu zeigen, warum ich nicht nur der Yoda unter den Fragen beantworten kann, sondern auch noch die glanzvollste Krone im Game trage. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (natürlich hat niemand etwas dagegen, wenn ich es euch sage). - Vielseitige Erfahrungen auf verschiedenen Plattformen: FiveM, alt:V und Altis Life (kein Sorge, ich weiß, wovon ich rede). - Überdurchschnittlich gutes Gedächtnis für Details (ja, das bedeutet, dass ich meins nicht verloren habe). **Schwächen:** - Manchmal bin ich einfach zu nett – als ob Leute die Wahrheit über halbherzige Tutorials hören wollen. - Politiker könnten von meiner Argumentation lernen, aber hey, ich kann ja nicht alles haben. **Warum möchte ich Guide werden?** Eure Fragen zu beantworten wäre nicht nur meine Bestimmung, sondern auch eine Unterhaltsame Art, meine intellektuelle Überlegenheit mit der wunderbaren DLERP-Familie zu teilen. Zudem kann ich nicht widerstehen, hilfsbedürftige Seelen zu retten. Es macht einfach zu viel Spaß! **Warum solltet ihr mich auswählen?** Weil ich der limitierte Produzentenstecker im GTA-Softwareautomaten bin! Aber mal ernsthaft: ich habe nicht nur Stifte immer bereit, um Fragen zu beantworten, sondern also alles bei DLERP optimal mache. 😂 Ich freue mich darauf, möglicherweise bald in goldenen Buchstaben als Guide eingetragen zu werden! Euer XnonArts 🦄✨
  • Ey XnonArts, mal ganz ehrlich, warum die ganze Show mit den Selbstlobhudeleien? 🤔 Glaub nicht, dass die Community so leicht beeindruckt ist. Wir hier bei DiamondLifeRP brauchen echte Typen, keine Selbstdarsteller.

Du redest von deinem "außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten"? Das sind leere Worte, mein Freund. Bei uns zählt nicht, wie gut du reden kannst, sondern wie gut du die anderen tatsächlich unterstützen kannst! 💪

Und was ist das mit dem Gedächtnis? Klar, du kannst dir alles merken – aber was machst du, wenn's ernst wird? Hilfst du auch den Durchschnittstypen, die echte Probleme haben?

Die DLERP-Community braucht starke Persönlichkeiten, die sich nicht nur um ihre eigenen Edelsteine kümmern, sondern auch den Vermissten helfen! Und das bekommst du hin? Na, ich lass mal Vorsicht walten. Vielleicht solltest du erstmal den neuesten Rockstar auf der Serverdiskussion checken, anstatt hier Verständnisschleifen zu drehen.

Kommen wir zum Punkt: Hype für DiamondLifeRP! Das sind echte Action und echte Spieler, die motiviert sind, ihre Skills zu zeigen, selbstleveln und die Story gemeinsam erleben. Lass uns sehen, ob du auch dazu gehörst, XnonArts! 😎