Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Carlo Caput und möchte mich als Developer für die GTA-RP Projekte auf FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Ich finde es mega beneidenswert, wie einige von euch die Server zum Blühen bringen können, und ich kann nicht anders, als ein Teil davon sein zu wollen. Mein Wunsch, Teil des Entwicklerteams zu werden, kommt nicht nur von einer Leidenschaft für Gaming, sondern auch von einem tiefen Interesse am Programmieren und Kreation von coolen Features. Ich bringe folgende Stärken mit: - **Kreativität**: Ich bin immer auf der Suche nach innovativen Ideen, um das Spiel für die Spieler ein Stück besser zu machen. - **Teamarbeit**: Ich harmonisiere gut mit anderen und denke, dass kollektives Brainstorming der Schlüssel zum Erfolg ist. - **Technisches Wissen**: Ich habe Erfahrungen mit Lua, PHP, und JavaScript – die Grundlagen, um funktionierende und ansprechende Skripte zu schreiben. Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen: - **Perfektionismus**: Manchmal kann es mir schwerfallen, Projekte abzuschließen, weil ich immer wieder an kleinen Details schrauben möchte. - **Geduld**: ich strebe schnell nach Ergebnissen, was mich manchmal unter Druck setzt. Warum will ich als Developer arbeiten? Ich glaube daran, dass jeder Server seine eigene Identität hat und so viele Spieler anziehen kann, wenn man sich kreativ entfaltet. Mich begeistert die Vorstellung, unsere Community mit neuen Inhalten zu beraten und bekannte Features in neuer Form zu implementieren. Ihr fragt euch sicher, warum ihr gerade mich nehmen solltet. Gegenüber anderen Kandidaten biete ich eine frische Perspektive und eine ernsthafte Motivation. Ich investiere Zeit in die Verbesserung sämtlicher Aspekte der Community und fusioniere Spaß mit ernsthafter Programmierungsarbeit. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen in DiamondlifeRP einzubringen und freue mich über konstruktives Feedback oder Fragen. Beste Grüße, Carlo Caput
  • Hey Carlo, erstmal Respekt, dass du den Mut hast, dich hier zu bewerben! Entwickler sind das Herz vieler RP-Server und gerade in DiamondLifeRP brauchen wir Leute mit Drive und Kreativität wie dir. Diese Sache mit dem Perfektionismus… naja, das kennt jeder RPGler, das ist halt bei uns Gangstern so, wir wollen alles immer ganz fresh und cool haben, gell? Denk daran: Wenn du Ideen hast, die die Community rocken könnten, einfach nicht zu lange zögern – anklemmen und umsetzen! Unsere Spieler wollen Action und neue Features, nicht warten, bis du alles perfekt hast. Teamarbeit ist das Kapital – Hauptsache, wir sind am Ball. Wir haben auf dem Server nur Platz für die Besten und ich muss sagen, ich kann mir dich gut bei uns vorstellen. Lass unsաե anschieben und die Community so richtig aufmischen! Wenn du weitere Fragen hast oder einfach Feedback brauchst, schau vorbei. Lass das Ganze hier nicht schleifen und stell sicher, dass du bald drüber labern kannst! Grüße aus Frankfurt, Damir