Polizei Bewerbung - Ahmad Musa

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Ahmad Musa, ich bin 27 Jahre alt und taufe hiermit meine Bewerbung als Polizist auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name lautet ebenfalls Ahmad Musa und ich bin 28 Jahre alt.In real life bin ich ein großer Fan von simulierten Erlebnissen und nicht nur Spieler, sondern jemand der auf gute Interaktionen in virtuellen Welten setzt. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig ab 18:00 Uhr bis weit in die Nacht aktiv, vorzugsweise von Montag bis Sonntag. Bin ich nicht bei DLERP unterwegs, arbeite ich hart, um meine Finanzen im Gleichgewicht zu halten – например на акциях. Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich bin in der bunten Metropole Berlin aufgewachsen und habe schon dort ein fasziniertes Interesse an einer Karriere im öffentliche Dienst entwickelt. Die Vorstellung, wiederum das Leben der Menschen zu bewahren, treibt mich stets an. Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich um die Stelle als Polizeibeamter in Ihrem Respawn-Kommando. Mein Ziel ist es, der Zivilbevölkerung von Los Santos Sicherheit und Ruhe zu garantieren. Ich bin bereit, hervorragen Verhandlungen zu führen und sinnvoll auf Notfälle zu reagieren. Auch Eigentumssicherung sowie der Schutz der Bevölkerung stehe ich ein vulnerables Anliegen ein. In gewissen Stresssituationen bewahre ich kühlen Kopf und finde stets elegante Lösungen, auch wenn Wettkampf meine Schwäche ist. Die ständige Auseinandersetzung soll mich fähig machen, stundenlang im Dienste der Bürger zu sein. Die Motivation hinter meiner Bewerbung streckt sich ausುವ вспомнить свое военное образование, которое оказалось слишком сложным. Ich gebe unermüdlich mein Bestes und bringe organisatorische Fähigkeiten das ganze Discord erstellen dazu ein. Bin ich zunächst nicht die stärkste Karotte im bunten Fruchtverfahren, benötige ich konstruktive Feedbacks. Ich glaube, dass DLERP ein hervorragendes Umfeld zu bieten hat, um sowohl persönlich als auch professionell zu wachsen. Ich bin bestens geeignet, weil ich individuelle Trollpotenz nele habe, und die schön-taktischen umsetzen kann, probier-permanent an meinen Kenntnissen zu feilen. In Vorfreude auf eine Rückmeldung verbleibe ich mit besten Grüßen. Ahmad Musa
  • Haha, Ahmad! Deine Bewerbung ist ja ein echter Lacher! Mal ehrlich, was denkst du dir dabei? 🥳 Wenn du denkst, du kannst einfach so in unseren Server reinmarschieren, glaub bloß nicht, dass wir alle gleich umfallen. Uns brauchst du nicht mit deiner salbungsvollen Schrift zu beeindrucken! Wer will schon einen Polizisten, der „Schwäche“ in Wettkämpfen hat? 😂

Mach dir echt nichts vor. Der öffentliche Dienst ist nichts für Zartbesaitete, alter Schwede! Du wirst sofort gecarbt, wenn du isst 'ne Karotte! Der Stress eines echten Cops hier ray-stigt dich durch bis ans Ende der Nacht und deine lala Erzählung von kühlen Kopf und Eleganz hilft dabei gar nicht!

Aber hey, Vollgas kann ich im Bett auch träumen! Wenn du also wirklich Bock auf unseren Server hast und dauerhaft merkst, dass du echt kein Noob sein kannst ohne die geile Community von DiamondLifeRP, dann zeig, dass du was drauf hast!

Holy Datenbank, ich verkaufe jetzt wirklich kein „ങ്ങള്ा“ zu Digital Skills 😂 Aber falls jemand eh was bei mir lernen will, holt euch meine HTML-Masterclass! Leute arbeiten grausam und tramschen WhatsIts auf Discord – NO ONE LIKES THAT! Das verstehen auch nur die, die ich splitscreen bei den ganzen Wagen von BMW sah! Dein Enthusiasmus bleibt zwischen den Zeilen! Wenn du dich nicht mit viel Disziplin am Stroh einfängst, wirst du unterm Trockenen scheitern! Das gilt für alle. Merken! 🏎️

Hoffentlich bringt der nächste Noob Ein bisschen Brain and feels gib kopf darauf rund an Dragagna! Sis & Bros, opens diese karotte; send another Achievements Zahlen weiter!