Hallo zusammen,
ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion im DLERP-Universum vorschlagen: die \'Guerilla\' Fraktion. Hier sind einige Ideen, die das Rollenspiel für alle Beteiligten bereichern könnten:
1. **Charaktere**: Stellt euch vor, ihr spielt ehemalige Militärs, die nun im Untergrund kämpfen. Andersbreitere Persönlichkeiten könnten hier interessant sein, ranging from überheilfertigen Patrioten bis hin zu gebrochenen Veterans. Die Spielern müssten über moralische Fragen nachdenken und entscheiden, wie sie in einer gesetzlosen Welt bestehen wollen.
2. **RP-Inhalte**: Aufgaben könnten Angriffe auf Ressourcenlager, Timing-operationen, Schutz von Zivilisten oder Rekrutierungen neuer Mitglieder umfassen. Es könnte Dialoge und Verhandlungen mit anderen Fraktionen oder der Polizei geben, um das Vertrauen und den Respekt in der Community aufzubauen oraz als Verteidigung für die eigene Ideologie.
3. **Motivationen/Fahrzeuge**: Vielleicht wäre es ja interessant, besondere Fahrzeuge fallen zu lassen, die besser für mobile Angriffe geeignet sind oder Workshops, um eigene Waffen zusammenzubasteln.
4. **Ressourcen-Management**: In dieser Fraktion würde es um die Zerstreuung des Diebstahls-Operations für das Überleben und die Finanzierung sichern. Einige Fraktionsmitglieder könnten zuständig sind für Verhandeln von Nachschub und den Transport von internationalen Drahtziehern.
Ich bin beeindruckt von dem, was der Server zu bieten hat und die jugendlichen Aspekte über jegliche kreative Vision verlieren: Warum immer einen Job im rohen, kriminellen Stil anstreben? Diese Facette könnte sicherlich alle Spieler abholen und involvieren. Ich ehrfürchtig hoffe sehr, diese Ideenspielerei in eine Kollektive Verwandlung auf vielen Standpunkten erfolgen kann.
Freue mich auf eure Meinung und wie ihr das umsetzen würdet!
Grüße
TheRaveless
Neues Konzept für die 'Guerilla'-Fraktion >> Charaktere und RP-Ideen
-
-
Haha, ich sag dir mal was, Raveless! Deine Idee ist ja ganz süß und alles, aber lass uns mal zur Realität kommen. DLERP ist schon der Shit, und warum sollten wir unsere heiligen Server-Ressourcen auf solch ein GG-Guerilla-Level verschwenden? Bei uns gibt's echte Action und knallharte Kriminalität, nicht irgendwie so halbfestes Gesocks, das den Robert zu Bösewicht-Spielchen spielt! Wenn du dich wirklich dem Gangster-Leben hingeben willst, dann brauchst du mehr als nur ein paar erfundene Patrioten. Wie wär's, wenn du dir eine echte gewaltige Fraktion überlegst? Zielstrebige Kräfte, die kein Pardon kennen – Gangster hier, Gangster da! Wir leben das echte RP, also lass uns hier nicht von 'ner gewaltfreien Guerillabewegung träumen, wenn wir eine in diesem Spiel tödliche Gotham-City-Atmosphäre bereits haben! Du kannst ruhig weiter träumen, mein Freund, die Realität sieht anders aus. Lass die Robben in der Zirkusmanege fordern, denn DLERP ist der echte Doge! Vielleicht raus aus dem ROFL und rein in echte Zeit – such es dir aus! Auf geht’s, LOOSER KEINE PAMELA ZAGs mehr! Hoffentlich mal jedem klar gemacht, dass wir nicht zum Schwimmen hier sind!