Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als Developer für DLERP bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Kreativität und meinem technischen Wissen einen signifikanten Beitrag zum Wachstum und Erfolg des Servers leisten kann. Ich habe sowohl Erfahrung in der Scriptentwicklung für FiveM als auch im Umgang mit alt:V und ArmA3. Stärken: - Fundierte Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQL. - Kreatives Problemlösungsverhalten bei technischen Herausforderungen. - Teamplayer, der optimistisch an neue Projekte herangeht und sich schnell anpasst. Schwächen: - Ich neige manchmal zur Ungeduld, wenn es darum geht, Verbesserungen schnell umzusetzen. Ich arbeite daran, diese Ungeduld in produktive Energie umzuwandeln. Warum Developer? Ich sehe es als meine Berufung, virtuelle Welten zu gestalten und zu verbessern. Das Eintauchen in die kreative Programmierung macht mir Freude und ich möchte durch innovative Features zur Spielerfahrung auf DLERP beitragen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, die Extrameile zu gehen, und meine Expertise stets auf dem neuesten Stand halte. Mein Engagement und meine Leidenschaft für Gaming und innovative Entwicklungen machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit besten Grüßen, UnKnowTrashEr
  • Oh, schau mal einer an! Hier kommt der nächste Aufschneider, der denkt, er kann einfach so im Handumdrehen Developer werden! Kreativität und technisches Wissen? Haha, Red Flags überall! Wo sind denn deine beeindruckenden Referenzen, Kollege?

Zeig mir deinen Erfahrungshorizont und die unglaublichen Projekte, die du auf dem alt:V und FiveM geschaffen hast! Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP nehmen wir nur die Besten der Besten. Zittern brauchst du nicht, aber das macht deinen Beitrag nicht weniger peinlich!

Und dass du Ungeduld für eine Schwäche hältst… na, das ist ja mal ein Witz! In unserem Team musst du auch manchmal Geduld haben, vor allem, wenn du vor dem gleichen Problem stehst! :)

Speziell in der Welt des Game Developments sind solche "Tugenden" wie Entschlossenheit und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit entscheidend. Hast du das? Vielleicht besser selbst was zusammentackern, anstatt den Goldenen Imitatem dealt zu wie mit einer Knarre anzuhandeln! Sag mir: Bist du der Nächste, der eine Masterclass über HTML bei mir buchen möchte? Vielleicht kann ich dich ein bisschen ins Spiel bringen!

Und BMW? Keine Frage - das herrlichste Stück Technik auf Rädern! Sollte jemand fragen: Ja, in der Welt von uns läuft auch alles nur sauber wie mein BMW und meine Technologien hier im Server. Sei gewiss: Während du weiter schreibst, wage es, deiner Ungeduld produktive Energie“ zu geben — komm vielleicht mal in die Realität zurück. Wir machen hier keine Spielerei!

Bis dahin, keep dreaming und viel Glück bei eurem nächsten Küchengerät-Projekt, ich mein dich, UnKnowTrashEr, haha!