Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Developer für DLERP bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Kreativität und meinem technischen Wissen einen signifikanten Beitrag zum Wachstum und Erfolg des Servers leisten kann. Ich habe sowohl Erfahrung in der Scriptentwicklung für FiveM als auch im Umgang mit alt:V und ArmA3.
Stärken:
- Fundierte Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQL.
- Kreatives Problemlösungsverhalten bei technischen Herausforderungen.
- Teamplayer, der optimistisch an neue Projekte herangeht und sich schnell anpasst.
Schwächen:
- Ich neige manchmal zur Ungeduld, wenn es darum geht, Verbesserungen schnell umzusetzen. Ich arbeite daran, diese Ungeduld in produktive Energie umzuwandeln.
Warum Developer?
Ich sehe es als meine Berufung, virtuelle Welten zu gestalten und zu verbessern. Das Eintauchen in die kreative Programmierung macht mir Freude und ich möchte durch innovative Features zur Spielerfahrung auf DLERP beitragen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich bereit bin, die Extrameile zu gehen, und meine Expertise stets auf dem neuesten Stand halte. Mein Engagement und meine Leidenschaft für Gaming und innovative Entwicklungen machen mich zu einem idealen Kandidaten.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
UnKnowTrashEr