Hallo zusammen! Mein Name ist tobiasinho66 und ich bin seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP Community.
In-Game bin ich 32 Jahre alt und spiele aktuell einen Charakter namens Leon Baxter. Leon ist ein ehemaliger Mechaniker, der sich in die Welt der Kriminalität eingearbeitet hat, um einen Lebenstraum zu verwirklichen – ein Leben ohne Einschränkungen in Los Santos.
Eine ganz besondere Geschichte, die ich im RP erlebt habe, war, als ich mit meinem kleinen Team in der Stadt einen großen Deal durchgezogen habe. Es gab einige unvorhergesehene Wendungen mit der Polizei und rivalisierenden Gangs, die uns dazu gezwungen haben, blitzschnell zu handeln. Am Ende konnten wir entkommen, aber mein Herz schlug bis zum Hals! Solche Erlebnisse fördern das freundschaftliche Zusammenspiel und stärken den Zusammenhalt innerhalb unseres Teams.
Ich freue mich darauf, weiteren Kontakt zu euch Spielern aufzubauen und gemeinsam unvergessliche Geschichten zu erleben! Fragen oder Interesse an einem kriminellen Job? Schreibt mir gerne!