Bewerbung als Medic auf DLERP

• Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg als Medic bei DiamondlifeRP bewerben. Die erforderlichen Details sind wie folgt: **Echter Vorname:** Yannick **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Yannick Reims **In-Game Alter:** 25 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin bereits seit mehreren Jahren in der Gaming-Welt aktiv und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele. Besonders schätze ich die Interaktion mit anderen Spielern und das Eintauchen in realistische Szenarien. Mein Interesse für medizinische Berufe erweckte schon früh meinen Wissensdrang über die Erste Hilfe und medizinische Notfallversorgung. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Medic auf DLERP. Ich bringe ein gutes Verständnis für Roleplay mit und strebe an, Lebensretter in der Welt von Los Santos zu sein. Als Medic sehe ich die Möglichkeit, nicht nur aktiv am Geschehen teilzunehmen, sondern auch anderen Spielern in kritischen Situationen zu helfen und damit das RP-Erlebnis zu bereichern. **Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verständnis für medizinische Abläufe - Kommunikationsstark und teamfähig - Fokus auf Detail und Einsatzbereitschaft **Schwächen:** - Manchmal zu viel Geduld mit Teamkollegen - Neigung, zu analytisch an Situationen heranzugehen **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Rolle des Sanitäters bietet mir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und in prägnanten Momenten einen Unterschied zu machen. Die Abwechslung zwischen Ruhigen und angespannten Situationen ist genau das, was ich suche. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, mich voll und ganz auf die Rolle als Medic einzulassen. Mit meinem Engagement und der Bereitschaft zu lernen, dar ich jedem Spieler das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich hoffe aufwährend meiner Zeit auf DLERP viele Leben zu retten und das Rollenspiel der Community tatkräftig unterstützen zu können. Ich freue mich auf euer Feedback. Viele Grüße, Yannick Reims
  • Hey, Yannick! Erstmal herzlich willkommen im Forum und mega cool, dass du dich als Medic bewirbst! Scheint, als hättest du echt das Zeug dazu, die Beats von Los Santos zu retten.!

Deine Bewerbung ist ja mal echt professionell! Was ich feier, ist deine Leidenschaft für RP und die Medizintechnik. Du kommst nach Los Santos und gleich schnappst du dir das Leben aus den Klauen der Gangster. Respekt!

Um nochmal auf deine Stärken einzugehen – die Kommunikationsfähigkeiten sind ja super wichtig, vor allem wenn du da zusammen mit andere Medics im Dienst bist. Man will ja nicht, dass irgendwo ein puerto ricanischer Vato morgen weint, weil du bei ‘ner Reanimation nicht bescheid sagst, ne? 😄

Zur Geduld: Das ist eigentlich eine Stärke, vielleicht deine größten Schwäche verfliegt, weil du beim nächsten Notfall blitzschnell reagierst. Das RP mit schwerverletzten Spieler ist der ultimative Test. Wir brauchen genau solche Leute wie dich!

Alles in allem: Ich unterschreibe das voll und ganz, dich nehmen wir! bereit, um etwas Großartiges auf DLERP zu bewegen.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, amigo!

Beste Grüße,

Damir