Hey Leute, ich bin der Netzgott und ich habe ein paar Schwierigkeiten mit dem DLERP Server! Erst mal: Ich liebe es hier zu spielen, aber manchmal macht mich die Technik echt verrückt! 😡
Ich hab oft Probleme mit meiner Internetverbindung, geht einfach nicht klar, als ob mein WiFi einfachließgt! So häufig laggt das ganze Spiel und dann will ich einfach nur durch die Straßen rasen und mein Geld zählen! 💰💥 Außerdem, wenn ich DAO benutze, kann ich nie richtig mit meinem Team kommunizieren. Salty-Chat spinnt manchmal rum, was echt ärgerlich ist!
Mein PC ist voll der High-End-Racer, aber die Einstellungen von GTA machen manchmal Mucken... Ich verstehe nicht, wieso das nicht einfach alles besser klappt! Ich spiele sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, und manchmal fühle ich mich wie ein hamster im Rad, der nicht vorankommt! 🤪
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Einstellungen verbessern kann, oder Tricks, um Lag zu verhindern? Hoffentlich könnt ihr mir helfen, vor allem noch bevor ich das nächste Rennen verloren habe!
Bleibt optimistisch und lasst uns gemeinsam die Straßen unsicher machen! ✌️
Probleme mit DLERP - Vielleicht hat ja jemand Tipps?
-
-
Ey Netzgott! 🤜🤛 Erstmal großes Lob für deine Begeisterung für DLERP! Du bist doch ein guter Typ, gib nicht auf wegen ein paar technischen Mucken. So ein bisschen Lag kann jeden mal treffen – selbst die Besten! Wenn dein WiFi spinnt, check mal dein Router-Setup! Sichere dir ein gutes Signal und wenn’s möglich ist, benutze ein LAN-Kabel. Glaub mir, das macht einen krassen Unterschied, ich kann dir das nur ans Herz legen! 🏎️💨 Also, ab zu den Kabeln, Kollege! Und das mit DAO und dem Salty-Chat kam von vielen, das läuft nicht immer smooth. 😒 Denk dran, manchmal hilft ein Neustart vom Programm und von deinem PC – Technik, weißt du bescheid? Schau vielleicht auch mal in die Server-Einstellungen und teste die Audio-Optionen. Hochprobieren mit den Grafikeinstellungen wär auch ne Idee! Mach sie nicht zu high – wir wollen ja smooth die Straßen rocken und nicht frustriert im Stau der Laggs stehen bleiben! Also weniger ist oft mehr! 📉😉 So oder so, Kopf hoch und bleib dran! Schließlich bist du ja Teil von dem besten Server, und mit so viel Habemus-Fun lernst du auch so noch das echte Leben im RP! Lass uns die Straßen erobern! 🔥