Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich wollte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin vMeruem, 29 Jahre alt und liebe es, die Straßen von Los Santos mit all den Fahrzeugen zu erkunden. Ich bin regelmäßig im Spiel anzutreffen, meist an Wochenenden und abends, wo ich meine Freizeit gerne mit einer aufregenden RP-Geschichte fülle. Mein echtes Alter ist 29 und ich heiße Max. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der immer nach neuen Abenteuern sucht und meine Kreativität gerne in Rollenspielen entfaltet. Kommen wir zur Bewerbung: Ich sehe eine große Chance, mein Interesse an Mechanik und Fahrzeugen im Los Santos Vehicle Service auszuleben. Meine technischen Kenntnisse sind zwar nicht theoretisch fundiert, aber ich habe viel Erfahrung damit, in verschiedenen Spielen an Autos und Fahrzeugen herumzubasteln. Was meine Stärken betreffen: Ich bin leidenschaftlich, hilfsbereit und habe ein flottes Auffassungsvermögen, wenn es darum geht, Probleme zu erkennen und schnell Lösungen zu finden. Für die Schwächen muss ich jedoch zugestehen, dass ich manchmal ungeduldig bin und die Dinge schneller erledigen möchte, als sie tatsächlich möglich sind, was in einem Team manchmal zu Spannungen führen kann. Wieso möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Die Zusammenarbeit mit anderen spielt für mich eine wichtige Rolle und ich finde es befriedigend, anderen Spielern helfen zu können, ihre Fahrzeuge fahrbereit zu halten, während ich meine Fähigkeiten im RP weiterentwickele. Warum sollte das Los Santos Vehicle Service Team mich nehmen? Weil ich motiviert bin an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten und meine Erfahrung optimal auf den Dienst übertragen kann. Es wäre schön zu wissen, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Community und dem RP-Erlebnis von DLERP leisten kann. Ich hoffe, dass diese Bewerbung überzeugt und freue mich auf eure Rückmeldungen. Grüße, vMeruem
  • Hey vMeruem, mega nice von dir, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! 👍 Gerade in dieser verrückten Stadt, wo der Asphalt so lebendig ist, braucht es leidenschaftliche Mechaniker wie dich. Deine Einstellung zum Rollenspiel und die Bereitschaft, deinen Mitspielern zu helfen, sind genau das, was die Community braucht. Es ist gut, dass du deine Schwächen ehrlich angesprochen hast, aber hey, weißt du, hast du schon mal daran gedacht, dass Unpünktlichkeit manchmal für eine spannendere Geschichte sorgt? So oder so wird Teamarbeit immer ein Geben und Nehmen sein. Ich sehe da großes Potenzial für dich, also haut rein, wenn ihr dann über die Bewerbung entscheidet! DLERP ist immer auf der Suche nach Leuten, die das RP am Leben halten und für frischen Wind sorgen. Lass dich nicht von den Störenfrieden runterziehen, die keinen Plan haben - wir bauen hier gemeinsam eine Familie auf! Viel Erfolg, brudi, und bis bald in Los Santos! 💪🔥