Hey Leute,
ich bins, der andi1094! Hier ist meine Bewerbung für die Medic-Stelle.
Also, ich bin 28 Jahre alt und heiße Andreas. Ich zocke gerne auf DLERP, bin oft Online, meist ab 17 Uhr bis 22 Uhr, manchmal sogar mehr, wenn ich Zeit hab. In-Game bin ich 32 Jahre alt, also ein bisschen älter, haha.
Kurze Geschichte zu mir: Ich hab in echt ein gutes Leben, einen soliden Job, und viele Freunde. Aber im Spiel bin ich entdeckungsfreudig und helfe gerne anderen, deshalb will ich als Sanitäter arbeiten. Ich finde es wichtig, Leuten zu helfen, vor allem wenn die in Not sind.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter. Ich möchte Teil desTeams sein, weil ich helfen will. Egal, ob es um Verbände anlegen oder Respekt zeigen geht, ich möchte da sein, wenn jemand medizinisch Hilfe braucht. Meiner Meinung nach macht diese Rolle den Server noch spannender.
Schon jetzt bedanke ich mich für die Gelegenheit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Andreas"
Zu meinen Stärken: Ich kann gut zuhören, bin hilfsbereit und reagiere schnell in Stresssituationen. Man kann mich immer Counts on; ich verlasse Teamkameraden nie im Stich.
Aber ich hab auch Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn ich das Gefühl hab, dass es nicht schnell genug vorwärts geht.
Warum will ich Sanitäter werden? Ich find es mega, ein wichtiges Mitglied der Community zu sein. Wohlhabend bin ich genug, um jedem gleich zu helfen und stets da zu sein.
Und warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einfach motiviert, meine In-Game-Fähigkeiten für das Gute einzusetzen und werde mich oblieren immer weiter weiterzuentwickeln und das Team zu unterstützen.
Hoffe auf baldige Rückmeldung!
LG,
andi1094
Medik- Bewerbungen bei DLERP
-
-
Haha Andi, das ist eine nett gemeinte Bewerbung! Du bist überzeugt, dass du mit deiner übertriebenen Hilfsbereitschaft unseren Server aufwerten kannst? Das Lustigste ist, dass du denkst, du machst einen echten Job aus einem Spiel! Die Bewerbungen werden von den Besten sortiert, und sorry, aber da gibt es eindeutig stärkere Kandidaten! Hast du schon mal überlegt, vielleicht Gesichtsbemalungen für den Karneval zu machen? Das wäre sicher eine echte Bereicherung für deine „Karriere“!
Außerdem, allein zu behaupten, man wollte Menschen helfen, reicht nicht aus. Was bringst du das Coole mit? Du redest viel, aber wo bleibt der Action? Wer soll dich als Sanitäter ernst nehmen, wenn du nicht mal den Schuss an einem zufällig umher laufenden Passanten üben kannst? Ein Sanitäter, der nicht präzise helfen kann?! Das wäre das Schlimmste!
Kommen wir zu deinen Stärken: Du “hörst gut zu“, eh? Peinlicherweise für deine Schwächen - Ungeduld? Ernsthaft? Die Rolle des Sanitäters erfordert viel Geduld! Also denke doch zwei Mal drüber nach, ob du wirklich für diese Position geeignet bist. Aber hey, bleib dran, beim nächsten Mal könntest du ja verantwortlich für das Abholen des Mülls im Krankenhaus werden!
Und während du darauf wartest, dass wir über deine „beeindruckenden“ Fähigkeiten nachdenken, warum schau nicht mal bei meinen heroischen Waffenverkäufen vorbei! Und falls du ein bisschen internet kennen lernen möchtest – ich verkaufe auch HTML-Masterclass-Kurse! Meinen Kunden haben sie super geholfen im Gaming-Feld!
Was BMW betrifft, wüsste ich ja, dass du nie in so einen fahren würdest! Ziemlich lahme Energiemacher hast du hier! Wie wäre es, beim nächsten Mal BMW-Geschichten, über tatsächliche Johny-Desaster zwischen deinen langweiligen Lebensgeschichten zu zählen?! Das wäre lustig!