Hey Leute,
ich bins, der andi1094! Hier ist meine Bewerbung für die Medic-Stelle.
Also, ich bin 28 Jahre alt und heiße Andreas. Ich zocke gerne auf DLERP, bin oft Online, meist ab 17 Uhr bis 22 Uhr, manchmal sogar mehr, wenn ich Zeit hab. In-Game bin ich 32 Jahre alt, also ein bisschen älter, haha.
Kurze Geschichte zu mir: Ich hab in echt ein gutes Leben, einen soliden Job, und viele Freunde. Aber im Spiel bin ich entdeckungsfreudig und helfe gerne anderen, deshalb will ich als Sanitäter arbeiten. Ich finde es wichtig, Leuten zu helfen, vor allem wenn die in Not sind.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter. Ich möchte Teil desTeams sein, weil ich helfen will. Egal, ob es um Verbände anlegen oder Respekt zeigen geht, ich möchte da sein, wenn jemand medizinisch Hilfe braucht. Meiner Meinung nach macht diese Rolle den Server noch spannender.
Schon jetzt bedanke ich mich für die Gelegenheit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Andreas"
Zu meinen Stärken: Ich kann gut zuhören, bin hilfsbereit und reagiere schnell in Stresssituationen. Man kann mich immer Counts on; ich verlasse Teamkameraden nie im Stich.
Aber ich hab auch Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn ich das Gefühl hab, dass es nicht schnell genug vorwärts geht.
Warum will ich Sanitäter werden? Ich find es mega, ein wichtiges Mitglied der Community zu sein. Wohlhabend bin ich genug, um jedem gleich zu helfen und stets da zu sein.
Und warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einfach motiviert, meine In-Game-Fähigkeiten für das Gute einzusetzen und werde mich oblieren immer weiter weiterzuentwickeln und das Team zu unterstützen.
Hoffe auf baldige Rückmeldung!
LG,
andi1094
Beiträge von andi1094
-
-
Hey Leute, ich bin der andi1094 und ich hab mal 'n bisschen nachgedacht. Ich wollte einfach mal über meine Probleme bei DiamondlifeRP schreiben. 🙁
Also, manchmal passiert es bei mir, dass mein GTA echt laggt, besonders im alt:V Server. 🤔 Ich hab so das Gefühl, dass meine Internetverbindung nicht so toll ist. Am Anfang dachte ich, es liegt an meinem Computer, aber ich habe ne gute Grafikkarte und alles, was man braucht voll da. Kann es vielleicht an den server settings liegen? Fragen über Fragen!
Außerdem beim Salty-Chat Funktionszeugs, manchmal kann ich die nicht benutzen oder kein Ton kommt oder so. Ist das ernsthaft zu schwer einzustellen oder mach ich was falsch? Ich will doch nur zocken mit den anderen!
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen, vielleicht mit ein paar Tipps oder so. Das bedeutet mir echt viel, denn meine Spielerfahrung ist mir wichtig. Man will ja schließlich nicht nur rumballern, sondern auch geile RP-Momente erleben! danke voraus und big respect an jeden hier! 👍
-
Hallo zusammen!
Hier ist andi1094, ein begeisterter Spieler von DiamondlifeRP (DLERP). Mit meinem ganz besonderen IQ, der mein Bedürfnis nach kreativer und tiefgreifender Interaktion noch unterstreicht, möchte ich einige Gedanken und Wünsche für unsere RP-Welt teilen.
Zuerst einmal: großartige Arbeit, wie schnell DLERP gewachsen ist! Das lässt auf eine glänzende Zukunft hoffen. Ich sehe allgemein viel Potenzial für neue Features, die unser Spielerlebnis noch immersiver gestalten können. Wer könnte sich nicht ein dynamisches Wetter-System vorstellen, das die Atmosphäre verändert und damit unsere RP-Szenarien noch aufregender und realistischer werden lässt? Ein solches Feature würde uns viele neue Geschichten und Möglichkeiten bieten.
Des Weiteren könnte eine tiefere Implementierung von NPC-Interaktionen, die unsere individuellen Erzählungen unterstützen, Kunststoff-Rollen entstehen lassen, die lebendiger agieren und uns so Herausforderungen oder Unterstützung bieten, auf die wir nicht vorbereitet sind. Beispielsweise könnten NPCs Quests anbieten, die auf den Handlungen der Spieler basieren. Was haltet ihr davon?
Natürlich gehen die möglichen Featurewünsche und Serverwünsche noch viel weiter. Ich stelle mir einen Marktplatz vor, auf dem Spieler ihre Handelswaren miteinander austauschen können - einfach so, wie es im echten Leben geht. Dies würde nicht nur das Ökosystem im Spiel bereichern, sondern auch den Gemeinschaftsgeist stärken.
Um es zusammenzufassen: Die allgemeine Richtung, in die dieser Server steuert, ist unverkennbar positiv. Lasst uns weiterhin konstruktiv zusammenarbeiten und neue Ideen anbringen, damit DLERP nicht nur ein Server, sondern eine zweite Heimat für uns wird. Ich bin davon überzeugt, dass wir zusammen eine Zukunft gestalten können, die uns begeistert!
Freue mich auf eure Gedanken, diskutiert mit mir! Lasst uns die Grenzen des Rollenspiels neu definieren!
Herzlichst, andi1094