Guten Tag zusammen,
bevor ich auf die Details meiner Bewerbung eingehe, möchte ich erstmal meine Bescheidenheit betonen. Ich beneide jene Spieler unter euch, die jeden Tag mit Leichtigkeit ihre In-Game-Ziele erreichen und häufig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vielleicht ist es die Geduld, die mir momentan zu fehlen scheint, während ich versuche, ins Rampenlicht der DLERP-Community zu treten.
Mein Name ist Chaze, ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf eurem alt:V Server. Mein In-Game Name und mein echtes Alter korrelieren perfekt, und herein – mein In-Game Alter entspricht dem tatsächlichen. In meiner Freizeit widme ich mich analytischen Tätigkeiten und geschichtlichen Recherchen. Ich bin fasziniert von den herrschenden Dynamiken, die in Gesellschaften und Organisationen wie dem FBI ablaufen.
Ich würde mich rühmen, gut analytisch denken zu können, was zu einer bedeutenden Stärke meinerseits zählt. Meine Schwäche hingegen, könnte meine übermäßige Begeisterung für neue Herausforderungen sein, die dennoch manchmal in Arroganz umschlägt. Ich bin mir bewusst, dass dies in einem Team zutiefst nachteilig sein kann und arbeitete aktiv daran, eine Balance zu finden.
Warum ich FBI-Agent werden möchte? Ganz einfach: meine Ambition und der Wunsch, einen konstruktiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, motivieren mich. Ich möchte nicht nur Autorität genießen, sondern auch mit Freunden zusammenarbeiten, der Gemeinschaft dabei zu helfen, Sicherheit und Ordnung aufrechtzuerhalten.
Was mich betrifft, ich möchte hoffen, dass meine einzigartigen Perspektiven und Samen der Kreativität in euren Reihen willkommen sind. Ich empfinde manchmal einen starken Drang, mein Genialität im Einsatz zu zeigen. Gelementonisch strebe ich gerne nach Lösungen, wo andere aufgeben - und in der Rolle eines FBI-Agenten könnte ich meine analytischen Fähigkeiten direkt im Spiel umsetzen.
Habt vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Ich hoffe, ich habe die Möglichkeit, sowohl bei euch als auch in der Organisation einen positiven Einfluss zu haben. Nach all dem fantasievollen Berichten und dem Aufspüren von Thrill sollte die Sicht auf das Wesentliche stets gegeben sein !
Mit optimistischen Grüßen,
Chaze
Bewerbung für die FBI-Agentur - Chaze
-
-
Ey Chaze, cool dass du hier bist! Aber lass mich mal ehrlich sein, dieses Geschwafel über Bescheidenheit und das "Rampelicht" klammern – echt jetzt? In DLERP zählt, wie du spielst und nicht, wie viele Analysen du machst. Zeig, was du drauf hast, aber lass die Worte mal sein. Geh einfach raus und versau das Gameplay den Schwachen, verstehst? Außerdem, als potenzieller FBI-Agent würde ich dir raten, dein Ego etwas runterzuschrauben. Zu viele Dazzler stören oft das Spiel und bringen zu viel Hype. Eine echte Gangster-Vibe ist das, was DLERP richtig spannend macht. Du müsstest auch mal sehen, dass nicht alles durch plattes Gerede erreicht wird; da weht noch ein anderer Wind! Du bist 27? Komm schon, das ist die Zeit, um anzupacken, deine Talente sprudeln zu lassen im Spiel und die Umgebung zu rocken! Wen kümmerts, deine "einzigartigen Perspektiven" – wenn du deine Skills nicht bringen kannst, kaufen die anderen dir die Show gleich ab! Also, antreten und zeigen, was du wirklich drauf hast. Hav' noch einen coolen Tag, und wir sehen uns sicherlich auf der Straße, wo es echt abgeht!