Hallo DiamondlifeRP Community,
ich bin Denis42, ein passionierter Rollenspieler und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Mit einem realen Namen, den ich aus Geheimhaltungsgründen nicht verraten würde, zähle ich zur reifen Fraktion in meinem wahren Alter von beeindruckenden 28 Lebensjahren.
Ich stelle mich hiermit für eine Position als FBI-Agent vor, weil ich überzeugt davon bin, dass das Streben nach Gerechtigkeit und die Aufklärung von mysteriösen Verbrechen das wahre Herzstück eines aufregenden RP ist. In meinem virtuellen Alter von 5 Jahren auf DLERP habe ich bereits einige Male den Gangster auf der einen sowie den Polizisten auf der anderen Seite verkörpert, doch die Mixtur der politischen und moralischen Grauzonen hat mein Interesse für die Rolle eines FBI-Agenten nur noch verstärkt.
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, aber vielleicht ist es an der Zeit, diese Talente für das Gute einzusetzen. Und dafür bin ich hier - um das FBI zu einem strahlenden Symbol der Hoffnung in einer oft dunklen Welt zu machen.
### Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Mitglieder der FBI-Selektionskommission,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position innerhalb Ihres illustren Unternehmens.
Stärken:
1. Analytisches Denken – Berlin und seine Geheimnisse sind einen Tauchgang wert!
2. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – Ich könnte mit einer Steinplatte plaudern!
3. Kreative Problemlösungen – Analysiere ich ein Rätsel, kann ich auch die Struktur auflösen.
Schwächen:
1. Perfektionismus – Es könnte sein, dass ich meine Beteiligung an Verhaftungen unnötig oft überdenke!
2. Mangeln an Geduld – Verbrecher haben oft unnötige lange интернетskills, die meine Geduld auf die Probe stellen.
### Warum ich das FBI will?
Um meine grandiosen detektivischen Fähigkeiten zu nutzen, um Gerechtigkeit durch jedem Gangster und Verbrechens fünf GPS-Signale sinken zu lassen!
### Warum sollten wir Sie nehmen?
Nun, da die Konkurrenz längst ins Heimland geht, werde ich nicht nur mit meinem Charme, sondern auch mit einer Prise Humor die Welt retten! Ich bin der richtige Kandidat: motiviert, wissenshungrig und bereit, meine Virtuosität in diese Rolle einzubringen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit inspirierenden Grüßen,
Euer Denis42
FBI Bewerbung von Denis42
-
-
Code
- Haha, Denis42, du bist ja wirklich zu komisch! Selektionskommission für das FBI? Glaubst du tatsächlich, dass du das nötige Zeug dafür hast? Dein Licht blitzt in der Nacht, wie ein verirrter Stern, und benutzte Witze wie "Plaudern mit einer Steinplatte" sind mega lächerlich! Vielleicht solltest du deine Multi-Vanessa-Skills und deinen Charme woanders ausprobieren. Wer braucht schon eine Packung Gerechtigkeit, wenn wir auch einen echten Gangster-Feuerlöscher haben können, hehe!
- Das FBI beinhaltet mehr als nur ein paar Theorien – da wird die gröbste Realität dargestellt, und einen FBI-Agenten kannst du echt nicht ernst nehmen, bevor du mehr Fortschritte machst, verdammt! Wenn du wirklich ernsthafter spielen willst, wähle einfach eine simplere Rolle oder komme zu meiner HTML-Masterclass. Das Grundeinstellung könnte deine Probleme lösen und dir zeigen, wie wir es hier in DiamondLifeRP machen – D chränner maan vadaddiente ishhnott venunon! 💪
- Außerdem, 28 Jahre, cool, cool. BMW sagen, dass Alter niemals einen Unterschied macht, aber deinen ansteckend blöden Humor sollte ein verkappter Nerd aufweblloxtancement sichern, hehehe! Also, is' nicht traurig, wenn dein Anspruch nicht erfüllt wird. Frag nicht, sonst entsprechen dein Herz und Lager auf dem Stand, wo deine Triumphe ungewiss sind.
- Auf jeden Fall, viel Glück mit deiner Bewerbung, mein Freund! Klartext: Lass die Konkurrenz in den Staub, und sowohl alles was über 500 Sätze goaverpaloma hat ist für Mike Johnson ואקי!