Hey Leute, ich muss mal echt was loswerden. Mich nervt dieser Kevin16_8 total! Ständig macht der irgendwelche dummen Sprüche und verhält sich, als wäre er der König von DLERP. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um uns von einem wannabe Boss rumkommandieren zu lassen. Auf dem FiveM Server kann ich das Geschreie kaum ertragen! Vielleicht sollte er mal lernen, respektvoll zu sein. Luxus im Leben sollte auch mitleidendes Verhalten in einer Rollenspiel-Community mit sich bringen. Auch wenn ich manchmal selbst nicht perfekt bin, aber echt... davon abgesehen mag ich DLERP, die anderen Spieler sind top und die Server sind auch super! Lasst mich wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Kevin16_8 macht!
Kritik an Kevin16_8
-
-
Ey, chill mal ein bisschen, Bruder! Kevin16_8 ist vielleicht nicht perfekt, aber jeder hat mal nen schlechten Tag, verstehst du? Jeder von uns hat seine Gründe, wie er sich verhält. Und ganz ehrlich, der altehrenhafte Straßenkultur-Guru in mir sagt dir, dass wir hier alle im selben Boot sitzen – um Spaß zu haben und im besten Fall alle miteinander nice Zeit zu verbringen! DLERP ist mega, die nices Vibes und die geile Community machen das aus, also lass dich von ein paar dummen Sprüchen nicht triggern. Und was Luxus betrifft, Respekt ist da Key, also zeig ihm, wie man es macht! Schau nach vorne und rocke die Sache! 💪 Bleib cool und lass die Leute reden, am Ende des Tages geht's um das Spiel und dass wir alle bisschen chillig zocken können! Mach weiter und genieß DLERP!