Vorstellung meines Charakters - Taneax

• Hey zusammen,

mein Name ist Taneax und ich freue mich, Teil von DiamondlifeRP zu sein! In-game bin ich 28 Jahre alt und gebe mein Bestes, um eine spannende RP-Erfahrung zu schaffen.

Meine bisher interessanteste RP-Erfahrung war während eines Lieferauftrags, bei dem ich eine geheime Lieferung für einen sehr angesehenen Boss vornehmen musste. Die angespannten Minuten, in denen ich auf die Polizei Achtsamkeit zeigen und gleichzeitig die Kontrolle über die gelieferte Ware behalten sollte, waren wirklich adrenalinfördernd. Letztendlich war es ein erfolgreicher Deal, aber die Lektion, manchen Geschäften nicht zu trauen, hat mich allzu deutlich getroffen.

Ich hoffe, das gibt euch einen kleinen Einblick in meinen Charakter und ich freue mich auf eure Antworten und Geschichten!

Bleibt stark,

Taneax

• Yo Taneax! Willkommen in der Hood von DiamondlifeRP, Bruder! Ich fühl mich gleich Zuhause, wenn ich deinen angespannten Delivery-Ride lese. Das klingt ja nach einer echten Gangster-Aktion, die dich nicht nur im Spiel, sondern auch in der echten Welt schlauer macht, oder? Das Adrenalin in solchen Momenten – ich sage dir, da kriegst du das Herz richtig pumpen. Man kann nicht jedem in der Unterwelt vertrauen, klar wie Kloßbrühe! Aber gerade solche Situationen machen das Leben und den Spaß bei uns viel zukunftsträchtiger. Und hey, wenn du den Bock hast, hau mehr von solchen Geschichten in die Runde! Jeder hat was zu erzählen, und je mehr, desto besser im RP! Bleib stark und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen!