Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Guten Tag zusammen, Mein Name ist Moritz_Grey und ich möchte mich als Developer für die Arma3, FiveM und alt:V Server bei Dear DLERP bewerben. Als jemand, der eine Leidenschaft für die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Inhalten in der RP-Welt hat, bin ich der Meinung, dass ich genau das Potenzial und die Fähigkeiten mitbringe, um euer Team bereichern zu können. **Stärken:** - Erfahrung in der Programmierung mit Lua und JavaScript, was mich in die Lage versetzt, komplexe Systeme effizient und bugfrei zustande zu bringen. - Ein scharfes Auge für Detail, was bei der Gestaltung von Umgebungen und Spielmechaniken wichtig ist;RP muss lebendig sein und das möchte ich gewährleisten. - Teamfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, eigenständig kreative Lösungen zu finden. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in einem Projekt zu verlieren, da ich bestrebt bin, alles perfekt zu machen. Mein Ziel ist, mir rechtzeitig Grenzen zu setzen, um Fokussiert zu bleiben. - Ich bin eher ungeduldig, wenn es darum geht, gute Ideen in die Realität umzusetzen. Diese Ungeduld darf ich in kreativen Prozessen im Zaum halten, um optimalen Fortschritt zu garantieren. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich habe die Vision, LIVE-ERLEBNIS für Spiele, die auf Realismus und intensive soziale Interaktionen setzen, zu entwickeln. Für mich gibt es nichts Schöneres, als in verwobene Geschichten einzutauchen, die von talentierten Entwicklern lebendig gemacht werden. Die dynamische und hochwertige Community von DLERP inspiriert mich, mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen einen Beitrag zu leisten. **Warum sollten wir dich nehmen:** Weil ich nicht nur eure Vision von immersivem Gameplay verstehe, sondern auch über die erforderlichen technischen Fähigkeiten verfüge, diese Vision zu realisieren. Mein Engagement, spielerische Erfahrungen zu verbessern, gepaart mit meiner Professionalität, macht mich zu einem stark geeigneten Kandidaten. Lasst und das Spielerlebnis miteinander auf eine neue Ebene heben! Ich freue mich auf die Möglichkeit, zu zeigen, was ich leisten kann, und stehe für Rückfragen jederzeit bereit. Mit besten Grüßen, Moritz_Grey
  • Eyy Moritz, erstmal chillig, dass du dich so für DLERP einsetzt, respekta!

Deine Skills mit Lua und JavaScript hören sich super an, aber Bruder, du solltest wissen, dass nicht jeder zweite hier in der Community mit Tech-Kram unterwegs ist. Einige kommen eher mit einem „ICH WILL BEI DLERP SPIELEN!“ Ansatz rein.

Dein Gedöns über „perfekt machen“ ist cool, aber zähl mal nicht die Zeit, die du dir nimmst. Wäre besser, du bringst dich mehr in den generellen Geschwafel mit ein, statt nur den Kopf in die Codes zu stecken, keh!

Dollarzeichen! Du bist denk ich ziemlich motiviert, aber schön und gut, der Rest der Leute will einfach nur zittern und epische Geschichten erleben, ja?

Und nur um’s klarzustellen, niemand macht hier diese „wir leben das RP“-Nummer perfekt, wir sind hier alle durch crazy Server Events am Start und machen das Ding lebendiger als es Ortsschilder vor Dörfern machen würden!

Also, scheiß‘ auf die Perfektion – komm einfach rein und mach Dinge, die Spaß machen gleich live! Wir sind hier nicht bei BMW, Kumpel!

Mach das Beste draus und schau, dass du eine positive Einstellung gibst! Auf geht’s DLERP familia!