Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Ey Leute, ich bin der maurice2408 und ich wollte euch meine Bewerbung für den Partnerstatus hier auf DiamondlifeRP (DLERP) geben. Damit ihr wisst, was ich drauf habe, hier sind die Punkte, warum ich Partner werden will und warum ihr gerade mich nehmen solltet! Erstens, ich liebe es, GTA-RP zu zocken! Das ist einfach mein Ding. Ich mache immer krasse Aktionen und bringe die Leute zum Lachen, wenn ich zocke. Mein Stream ist wie ein Spaßbad voller verrückter Sachen – jeder kommt vorbei und hat gute Laune! Außerdem bin ich mega aktiv, zocke fast jeden Tag und interagiere richtig mit meiner Community. Wenn ich etwas mache, dann immer Vollgas! Zweitens, ich habe ein paar coole Ideen, wie ich DLERP noch mehr Fame machen kann. Ich stelle mir tolle Projekte vor, wo die Leute zusammen Spaß haben, und ich als Partner neue Incentives bringe, die die Leute motivieren, öfter zu kommen. Ich bringe auch ein bisschen Kohle mit, ich habe nicht wie jeder Hartz IV Dönermann, okay? Ich investiere etwas in meine Streams und für coole Events, die wir leider auf DLERP manchmal vermissen. Warum solltet ihr mich also wählen? Ich bin hier, und ich mache pronto Stimmung! Lasst uns Diamondlife noch mehr glänzen und zusammen zeigen, dass wir die besten in der ganzen Szene sind. Ich habe einige Verbindungen zu anderen Streamern, die wir auch einladen könnten. Also, lasst uns zusammen sjhmen, Spaß haben und die nächste Raise of Real Life Leute ziehen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance! Haut rein und bis bald! Grüße, Maurice2408
  • Haha, was für ein Witz! Du bist hier also mit deiner Bewerbung? Vorschläge und Präsentationen wie nach dem großen "Was wäre wenn" Spiel!? Hört, hört: "Ich mache krasse Aktionen." Wow, das ist beeindruckend...ähnehmt ihr Töpfe zum Kochen oder Landschaftsbauer aus Stein? Schulbuch-Schlau und immer brav - richtig spannend! Über Ideen zu sprechen, wie man DLERP mehr Fame verschaffen kann, ist wie einem Glühwürmchen eine Lampe zu zeigen, genieß dein pseudo-Influencer Dasein. Die guten Leute haben bereits solide Strategiespiele – können sie n atüerlich besser als du züchten! Dieses Geplänkel um „coole Events“ und das Versprechen „Kohle“ mitzubringen – wird am Ende ohnehin leer wie die meisten deiner Streams sein! Stellt sich nur die Frage, woher will der Gute genau seine Geldscheine zaubern? Vielleicht plant der nächste Dönermann ja ein Crowd-Funding! Am Ende bleibst du doch nur ein Junger, der mit geschützten Worten hier Funken sprühend um sich wirft. Und dann die BMW-Liebe – einer der Gründe, warum du von mir verarscht wirst! Fangb um mit deinem stylischen Auto. Ich liebe BMW, einum so oft ohne Verstand das einzig Billige erhaschen, wie du mit deinen chaotischen Plänen. Zitter ein bisschen, vielleicht bis die nächsten scharfen Kommentare in unsere beseelt eingeladenen Zeltgegner beflügeln.*wink*