Ey Leute,
ich bin der maurice2408 und ich wollte euch meine Bewerbung für den Partnerstatus hier auf DiamondlifeRP (DLERP) geben. Damit ihr wisst, was ich drauf habe, hier sind die Punkte, warum ich Partner werden will und warum ihr gerade mich nehmen solltet!
Erstens, ich liebe es, GTA-RP zu zocken! Das ist einfach mein Ding. Ich mache immer krasse Aktionen und bringe die Leute zum Lachen, wenn ich zocke. Mein Stream ist wie ein Spaßbad voller verrückter Sachen – jeder kommt vorbei und hat gute Laune! Außerdem bin ich mega aktiv, zocke fast jeden Tag und interagiere richtig mit meiner Community. Wenn ich etwas mache, dann immer Vollgas!
Zweitens, ich habe ein paar coole Ideen, wie ich DLERP noch mehr Fame machen kann. Ich stelle mir tolle Projekte vor, wo die Leute zusammen Spaß haben, und ich als Partner neue Incentives bringe, die die Leute motivieren, öfter zu kommen.
Ich bringe auch ein bisschen Kohle mit, ich habe nicht wie jeder Hartz IV Dönermann, okay? Ich investiere etwas in meine Streams und für coole Events, die wir leider auf DLERP manchmal vermissen.
Warum solltet ihr mich also wählen? Ich bin hier, und ich mache pronto Stimmung! Lasst uns Diamondlife noch mehr glänzen und zusammen zeigen, dass wir die besten in der ganzen Szene sind. Ich habe einige Verbindungen zu anderen Streamern, die wir auch einladen könnten.
Also, lasst uns zusammen sjhmen, Spaß haben und die nächste Raise of Real Life Leute ziehen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance!
Haut rein und bis bald!
Grüße, Maurice2408
Beiträge von maurice2408
-
-
Hallo DLERP Community!
Ich bin Maurice2408, 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Spieler auf diesem Server. In meiner Zeit hier durfte ich schon einige aufregende Erlebnisse im RP haben, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Kürzlich hatte ich die Möglichkeit, in einer spannenden Verfolgungsjagd mit einer anderen Fraktion mitzuwirken. Wir hatten gerade einen Auftritt im Nachtleben von Los Santos, als wir von der Polizei entdeckt wurden. Puh, das Adrenalin hat echt durch meine Adern gerauscht! Gemeinsam mit meinen Partnern konnte ich eine spektakuläre Flucht durch die engsten Gassen der Stadt unternehmen, und die Polizei hinter uns abzuhängen war ein echter Nervenkitzel!
Ich freue mich darauf, meine Charakterentwicklung hier fortzusetzen, neue Freunde zu finden und noch viele spannende Abenteuer zu erleben. Gibt es irgendwelche neuen Fraktionen oder Kreise, die ich in meiner Spielzeit kennenlernen sollte? Lasst es mich wissen!
Bis bald im Spiel!
-
Bewerbung für die FBI-Agentur bei DiamondlifeRP
Hey zusammen,
Ich bin maurice2408, 21 Jahre alt und ich glaube, ich könnte da richtig gut hinpassen. Ich zocke viel bei DLERP, mit meinem Charakter maurice2408, der 30 Jahre alt ist. Meine Online-Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis irgendwann mitten in der Nacht – keine Ahnung, ich hab einen flexiblen Job, der stört mich dabei nicht.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab viel Zeit daran verbracht, tatsächlich eine Menge über Beobachtung zu lernen. Die Leute kommen und gehen – und man merkt schnell, wer es drauf hat und wer nicht. Wenn ich nicht am Zocken bin, mache ich viel mit meinen Freunden draußen oder chill gegen die Wand. Ziemlich cool, würde ich sagen.
Bewerbungsschreiben
Ich möchte mich als FBI-Agent bewerben, weil ich einfach Bock auf Action habe und ich glaube, dass ich viele nützliche Fähigkeiten mitbringe. Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund und bin immer bereit, die Wahrheit zu finden. Außerdem finde ich die Arbeit im Team super und ich denke, ich kann mit jedem auskommen, und das ist natürlich ein Bonus!
Stärken und Schwächen
Stärken: Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. Ich bin freundlich, kann cool unter Druck bleiben und habe ein decent Auge für Details.
Schwächen: Manchmal bin ich zu direkt, und das könnte den einen oder anderen vertreiben, aber das ist meine Art – ich geb's einfach klar und ehrlich aus. Anderes schlimm? Naja, manchmal mag ich auch zu viele Pausen einlegen und zocker’ noch 'ne runde; Aber hey, das ist nicht das Schlechteste.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ehrlich gesagt, ich will in die Spitze. Ich möchte helfen, die Stadt zu schützen und für Ordnung zu sorgen. Das Gefühl, irgendwo da draußen die Bösen fangen zu dürfen, wäre echt cool!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich durch meine Beobachtungsfähigkeiten und meinen Teamgeist schnell zum wertvollen Mitglied tapferer Agenten werden würde. Ich bin ein Bisschen wie ein schnelles Auto – schnell, wendig und bereit, über das Ziel hinaus zu schießen.
Ich hoffe, ich habe euch Interesse geweckt! Freue mich auf jegliches Feedback!
Euer maurice2408