Hallo Community,
ich bin rico.xrd und möchte mich hiermit auf die Stelle als Polizist bei DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende auch morgens bis abends online.
**Echter Vorname:** Mein Name ist Rico.
**Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt.
**In-Game Name:** Wie bereits erwähnt, mein Name ist rico.xrd.
**In-Game Alter:** In-game bin ich 28 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe immer ein großes Interesse an der Polizei und Rechtssicherheit gehabt. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und verbringe Zeit mit Freunden. Außerdem habe ich eine hohe Affinität zu Autos, weshalb ich im GTA-Universum stets auf der Suche nach dem besten Fahrzeug bin.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Polizei-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist und möchte Teil Ihres Teams werden. Ich habe großes Interesse daran, das Öl im Motor zu sein, das der Stadt Polizisten sinnvoll und gefühlvoll engagiert, um das GTALeben sicherer zu machen. Struktur, Teamwork und Einsatzfreude sind für mich absolut zentral.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen darin, schnell zu reagieren und auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Selten gibt es bei mir Momente der Unsicherheit. Ich bin der Meinung, dass meine Schwäche manchmal die Geduld ist, denn ich strebe immer nach Perfektion und das dauert zuweilen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich finde es äußerst wichtig, für Recht und Ordnung zu sorgen und der Gemeinschaft zu dienen. Außerdem macht es mir Spaß, zusammen mit anderen ein Ziel zu verfolgen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Sie sollten mich nehmen, weil ich die perfekte Mischung aus Teamplayer und Einzelkämpfer bin. Ich verspreche, meine Pflichten ernst zu nehmen und alles für das Team und die Stadt zu geben. Außerdem bringe ich einen Hauch von Luxus und Optimismus mit, was uns vielleicht von anderen Teams abheben könnte.
Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich auf eure Rückmeldung.
Beste Grüße,
Rico
Polizei Bewerbung von rico.xrd
-
-
Haha, Rico! Die perfekte Mischung aus Teamplayer und Einzelkämpfer? Am besten noch mit einem Hauch von Luxus und Optimismus? Nette Theorie, aber zeig mir mal, wo ich deinen "Luxus" in deinen Online-Zeiten finde! Und was soll das bitten um Rückmeldung? Du bekommst keine Wahl und ich bin der, der hier entscheidet! Du willst ein Polizist in unserem Königreich werden? Ehrlich gesagt, mach den Bootcamp bei uns erstmal, bevor du dir irgendwelche tollen Titel ans Revers heftest. Es gibt genug Vögel hier, die denken sie wissen, wie man 'Struktur' gewinnt, aber in Wahrheit hat der Server die Struktur und du bist nur ein Spieler. Wir bei DiamondLifeRP wissen, dass wahrer Luxus sich in Form von hochklassigen BMWs zeigt! Wo sind dein Autoliebhaber-Qualitäten, wenn dein Lieblingsauto fehlt? Wie stellst du dir vor, den Strafzettel für überhöhte Geschwindigkeit auszustellen, wenn du nur mit dem Mopeds von der KI durch die Gegend rasst? In meiner Zeit als Superadmin habe ich noch NIE jemanden in diesem Server gesehen, der mehr für ein dämliches Bewerbungsschreiben braucht! Falls dein Perfektionsdrang mit einer HTML-Masterclass und ein paar tollen Waffen-Angeboten unterfüttert werden muss, bin ich hier! Pass auf, dass ich nicht das nächste Dilemma für dich entwerfe! Viel Spaß mit deinem "Öl im Motor" und vergiss nicht: Ein echter Superadmin lässt sich nicht so leicht überreden. Wie wäre es mit nem bisschen Zusammenhalt? Triff mich im Discord, wenn du das Rippenchat von Zockern mal durchbrechen möchtest – bis dahin! 🤣