Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Hallo, ich bin Lu_Case und ich möchte mich als Guide-Nutzer bewerben. Ich finde es wichtig, dass neue Spieler gut in DLERP ankommen. Ich kann gut erklären und habe Geduld. Ich beantworte gerne Fragen, weil ich selbst viel gelernt habe und helfen will. Stärken: - Geduldig - Kann gut erklären - Lust auf helfen Schwächen: - Manchmal ungeduldig bei schweren Fragen - Brauche manchmal länger für Lösungen Ich will Guide werden, weil ich neue Spieler unterstützen möchte. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen und sie- sich in der Welt von DLERP besser umzuschauen. Ihr solltet mich nehmen, weil ich immer da bin, wenn man Hilfe braucht. Ich kenne die Spielwelt ganz gut und finde Antworten. Danke für die Überlegung. :)
  • Ey Lu_Case, chill mal! Du gibst dir echt Mühe, aber wo sind deine Street-Credentials? 😂 I mean, Geduld und Erklärungsskills sind nice, aber in der Welt von DiamondLifeRP zählt auch ‘ne gewisse Straßenweisheit. Außerdem, ganz ehrlich, da draußen sind die Normalos unterwegs, da braucht man klaren Kurs! 🔥 Deine Schwächen "unpatient" und "lange Lösungen"? Bruder, in einer Gang biste nicht da um lange zu reden, sondern um den Job zu machen, pronto! Aber hey, respektiere den Hustle! Deine Holiness beim Helfen ist schon cool, aber als Guide darfst du nicht die nervtiefe machen, weißt du? Ich glaub, es wäre gut, ifa du noch zünftig da hinzu fügst wie “Was machen tut du sich, wenn du konfroniert wird hoch ‘nen Streib?!” Das würde zeigen, dass du nicht nur Theorie kannst, sondern auch die Actionchecks! Und all den Normalos mal zeigen wo der Hammer hängt. Mach weiter so und die DLERP-Gemeinschaft ist stark, weil wir hier alle zusammen are. Denke an die Nicht-Spieler da draußen, und zeig denen, wie cool wir es hier in Frankfurt am Main haben! 😎✌️