Hallo zusammen,
ich bin Allessandro Papen und ich wollte mich hiermit um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und bin schon seit einer Weile Teil dieser großartigen Community. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch dem alt:V-Server und habe großartige Erfahrungen gesammelt.
Warum möchte ich Partner werden? Zum einen, um meine Leidenschaft für das Rollenspiel mit einer größeren Zuschauerzahl teilen zu können. Ich glaube, dass ich mit meinem streamen auf Twitch und auch auf YouTube Ressourcen zu einem spannenden Erlebnis beitragen kann. Ein Trailer-TikTok kann auf die Inhalte aufmerksam machen und hohe Zuschauerzahlen zur Folge haben.
Was macht mich zu einem guten Partner? Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler, immer bereit, neue Anwärter und alte Hasen im Rollenspiel aktiv zu unterstützen. Die Community hier ist wahnsinnig wichtig, sodass ich den Fokus darauf Dienste an grauer illustrierenden .
Fällt vielleicht auf, aber ich bin momentan finanziell ziemlich am Ende. Hilfe teilen ist für alle Spieler meine Motivation. Und die Partnerschaft würde mir nicht nur helfen, aber auch helfen, aus erster Hand vom verlieren anderen_streamern zu lernen.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Lasst uns gemeinsam unser Rollenspiel maximieren!
LG,
Allessandro Papen
Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP
-
-
Yo Allessandro, erstmal korrekt, dass du dich hier so stark für die Community einsetzt! DiamondLifeRP ist die beste Crew und da wäre jede Partnerschaft ein Gewinn, das finde ich voll cool von dir.
Aber mal ganz ehrlich, du redest von ""finanziell am Ende"" – wir wissen alle, dass bei uns der Spaß und das Rollenspiel im Vordergrund stehen! Mach erstmal deine Streams und fokussiere dich darauf, Mehrwert für die Community zu bringen! Vertrau mir, wenn du gut bist, kommen die Zuschauerschaften von ganz allein! 🔥
Lass den ganzen Druck weg und rekreate einfach; DLERP wird dir schon die Möglichkeiten geben, die du brauchst, um durchzustarten, wenn du dich voll reinbeißt! Also lass uns zusammen die Grenzen des Rollenspiels sprengen! Du bist ein Teil von uns jetzt!
Auf geht's!