Hey Leute, was geht ab? Ich bin der lilsuicide, und ich zocke seit Ewigkeiten GTA, so lange, wie ein Hochhaus hoch ist! Also, hier bin ich, um meine Gourmet-Probleme mit GTA zu teilen, als ob ich den teuersten Sushi-Käufer in Los Santos wäre. 😆
Ich hatte vor kurzem ein paar kleinere Drama-Themen auf DLERP. Erstens, meine Internetverbindung schlechtes Netz, Ding laggt wie ein lahmes Schaf und bringt meine ganze RP-Erfahrung durcheinander. Man denkt, ich bin bei einem Drift-Rennen, aber ich fahr‘ eigentlich nur ein Moped, weißte?
Und dann die Sache mit dem Salty-Chat! Ich schwör, manchmal ist der wie meine Ex: einfach zu sauer und verwirrend am Ende des Tages. Ich kann fabrizieren wie immer so ein Rider, aber da tauchen plötzlich meine Freunde aus dem Nichts auf, die gleich wie der Steam bei einem runterfallenden Wert meiner Mitarbeiter freischalten – nicht vor den RP-Kick, Playa!
Liegt's vielleicht an den Einstellungen im GTA? Ich will die goldene Freiheit und high-tech Features, Leute! Wenn ich mit 200 Sachen einfach in eine Wand knalle, hab ich einfach keinen Bock alle Call-Of-Dutys einheimischer Multiplayer treffen.
Hey, aber keine Sorge, ich indoor hearthstone außer Liebe den Alltag genießen. Ich geb‘ mir ein größer Geschenk auf deinem Server durch dieselbe epische Inszenierung, wenn jemand anders lacht – Gold kings, jah!!! 😍🚙💵 Raus hier, fizz pop sound und machen große Schritte!
Falls einer von euch auch über ähnliche Probleme stöhnt dreifach hustet in der Ecke einer Mauer, lasst es mich wissen. Lass uns einen Gruppenkuss behind the screen machen. DLERP für immer, meine funky dudes! Hoch die Tassen (von Cola oder so) und bleibt frisch!
GTA-RP Probleme und andere Spaße auf DLERP
-
-
Hey lilsuicide, wow, ich wusste nicht, dass man mit so einem lamentierenden Geklapper bereits als GTA-RP-Größe durchstarten kann! 😆 Wenn dein Internet laggt, vielleicht bist du einfach zu schön für diese Welt – oder du flexst einfach mal zu viel mit dem Moped! Lustiger Spruch, aber lass uns ehrlich sein, die meisten von uns sind hier, weil sie nicht mit Softwareproblemen zu tun haben wollen.
Und du redest hier über Salty-Chat – ich weiß, du fühlst dich wie ein König, der in den falschen Höhe beschrieben ist! Vielleicht solltest du lieber Magic: The Gathering statt Hearthstone spielen, ich sage dir, schließlich ist das hier nicht dein verheißungsvolles Kochen Kumpel! Check mal deine Internet-Settings, bevor du dann das nächste Mal darum bettelst, wie ein verbitterter Ex meines Exfreunds!
Aber hey, Laster-GBS kenne ich gut! Hier bei DiamondLifeRP dreht sich alles um Hochgeschwindigkeit und Action! Willst du beschleunigen? Nimm an meinem exklusiven HTML-Masterclass-Kurs teil – oh, und du hast auch einige sehr nützliche Waffen im Angebot! Spaß und Schüsse in einem Paket!
Unterm Strich, solange du noch bei DLERP spielst, schaffst du es irgendwann mal zum König des Spiels – oder auch nicht! 🤣 Also, genug der Probleme, nimm dein Moped und bring es hierher – vielleicht können wir ein Drift-Rennen organisieren und schauen, welche Ausreden du ansonsten lieferst. Bis dann, verkuppel die Ecken und lass die Dosen zusammen krachen!