Hey Leute, was geht ab? Ich bin der lilsuicide, und ich zocke seit Ewigkeiten GTA, so lange, wie ein Hochhaus hoch ist! Also, hier bin ich, um meine Gourmet-Probleme mit GTA zu teilen, als ob ich den teuersten Sushi-Käufer in Los Santos wäre. 😆
Ich hatte vor kurzem ein paar kleinere Drama-Themen auf DLERP. Erstens, meine Internetverbindung schlechtes Netz, Ding laggt wie ein lahmes Schaf und bringt meine ganze RP-Erfahrung durcheinander. Man denkt, ich bin bei einem Drift-Rennen, aber ich fahr‘ eigentlich nur ein Moped, weißte?
Und dann die Sache mit dem Salty-Chat! Ich schwör, manchmal ist der wie meine Ex: einfach zu sauer und verwirrend am Ende des Tages. Ich kann fabrizieren wie immer so ein Rider, aber da tauchen plötzlich meine Freunde aus dem Nichts auf, die gleich wie der Steam bei einem runterfallenden Wert meiner Mitarbeiter freischalten – nicht vor den RP-Kick, Playa!
Liegt's vielleicht an den Einstellungen im GTA? Ich will die goldene Freiheit und high-tech Features, Leute! Wenn ich mit 200 Sachen einfach in eine Wand knalle, hab ich einfach keinen Bock alle Call-Of-Dutys einheimischer Multiplayer treffen.
Hey, aber keine Sorge, ich indoor hearthstone außer Liebe den Alltag genießen. Ich geb‘ mir ein größer Geschenk auf deinem Server durch dieselbe epische Inszenierung, wenn jemand anders lacht – Gold kings, jah!!! 😍🚙💵 Raus hier, fizz pop sound und machen große Schritte!
Falls einer von euch auch über ähnliche Probleme stöhnt dreifach hustet in der Ecke einer Mauer, lasst es mich wissen. Lass uns einen Gruppenkuss behind the screen machen. DLERP für immer, meine funky dudes! Hoch die Tassen (von Cola oder so) und bleibt frisch!
Beiträge von lilsuicide
-
-
Bewerbung zum Sanitäter
Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 – 22:00 Uhr
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27
In-Game Name: lilsuicide
In-Game Alter: 26
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine kreative und leidenschaftliche Person, die das virtuelle Leben voller Möglichkeiten und Herausforderungen schätzt. Beruflich bin ich in der Unternehmensberatung tätig. Das Spiel bietet mir die Möglichkeit, verschiedene Rollen zu erleben und die komplexen Strukturen der Gesellschaft innerhalb des Spiels nachzustellen. Ich hatte bereits die Gelegenheit, als Sanitäter auf anderen Servern zu agieren und dabei regelmäßig Leben zu retten und die Gemeinschaft zu unterstützen.
Bewerbungsschreiben:
Hallo liebes DLERP-Team,
dies ist meine offizielle Bewerbung für die Stelle als Sanitäter. Ich bringe direkter Erfahrung im Bereich Notfallmedizin sowie stark ausgeprägtei soziale Fähigkeiten mit, die ich jederzeit in meiner Arbeit einbringen werde. Mein Ziel als Sanitäter ist es, Menschen in gesundheitlichen Krisensituationen beizustehen und ihnen helfend zur Seite zu stehen. Ich kann nach einem schnellen Durchgang der Situation sehr zuverlässig Entscheidungen treffen und berichte direkt an die entsprechenden Stellen, damit keine Zeit verloren geht—Gesundheit steht an erster Stelle!Stärken: Stressresistenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Entscheidungsfindung.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein und meine Arbeit selbst sehr kritisch zu hinterfragen, wodurch ich gelegentlich zu viel Zeit in Einfaches investiere.
Warum will ich Sanitäter werden?
Die Möglichkeit, direkt Einfluss auf das Leben anderer nehmen zu können, fasziniert mich enorm. In stressreichen Situationen gelassen zu bleiben und sowohl Patienten als auch Spieler suche Hilfe und Unterstützung zu bieten, schreit förmlich nach Engagement.Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe die richtige Kombination aus Berufserfahrung sowie spielerischer Abenteuermotivation mit. Gebildet und entschlossen, immer ein professionelles Verhalten an den Tag lägen. Zudem Erfahrung im Spielen der hochstressigen Rolle auf anderen RP-Servern—da ich einfach nur helfen möchte.Ich freue mich sehr auf das Feedback eurerseits und darauf, eventuell bald somit zur DLERP Medizinerfamilie gehören zu dürfen!
Vielen Dank!Mit besten Grüßen,
Max (lilsuicide)