Liebes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Developer für die klammen Stunden, die wir alle so sehr lieben. Als Kazuto besitze ich eine grenzenlose Leidenschaft für die Programmierung, auch wenn ich die meisten meiner Hacks irgendwo aus dem Internet kopiert habe.
**Meine Stärken:**
- Kreatives Bugs-Simsen: Ich kann Bugs kreieren, die noch niemand geschaffen hat. Ist das immer von Vorteil? Nicht wirklich, aber die Diversität ist der Schlüssel zum Karriereaufstieg.
- Unerschütterliche Geduld: Ich könnte einen Stein dazu bringen, das Programmieren zu erlernen. Wer ansonsten konzentriert für Stunden vor einem Monitor sitzen kann, muss eine geheime Botschaft gelesen haben.
**Meine Schwächen:**
- Übermäßige Koffeinzufuhr: Verwechseln von Code mit Konversationsbeiträgen auf Discord. Das lässt sich aber regeln – ich trinke einfach matcha und meditiere!
- Ein leichtes Hang zur Überoptimierung: Wenn ich einen Charakter metrisch analysiere, wird der einflussreichste Spieler werden – oder total nutzlos. So bald oder niemals.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil das die einzige jagbare Chance ist, in einem chaotischen Universum mein Meisterwerk zu erschaffen: ein frei von Bugs Dramascript für Langzeitquatsch. Performance-Optimierung? Nein danke, Hauptsache die Fans von Fails sind amüsiert.
**Warum sollte DLERP mich wählen?**
Weil jeder bekloppte Server einen Patch braucht, der nicht nach den Revolutionären verwechselt wird! Und nebenbei, ich bin verdammt gut darin, GIFs mit jedem Commit zu versehen. Das gibt dem Entwicklungsprozess eine erfrischende Note.
Freue mich, vielleicht bald vom Serveradmin geschmissen zu werden, jedoch dann wieder geworben.
Herzliche Grüße,
Kazuto
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Liebes Delerp-Team, ey Kazuto, wer denkst du denn eigentlich, dass du bist, Bruder? So gehst du echt nicht im Delerp-Crew, ist ja ein Paradebeispiel für Amateure! Wir spielen hier gerade auf nem anderen Level. Du brauchst echt mehr Skills, um hier mitmischen zu können.
Aber mal ganz ehrlich, Programmierung ist nicht nur ein Witz und das hier kling ganz schön nach einem Scherz. Kreatives Bugs-Simsen und die Hoffnung auf einen Karriereaufstieg durch Fehler? Du bist ja echt der König der Cringe-Worte, ha!
Ein Tipp von Damir: Lass uns die echten Profis ans Werk. Da draußen gibt's Leute, die wissen, wie man echte Perfomance und geilen Content, nicht nur Chaos kreiert, Kollege! So, kein Diskurs über Koffein und Glitzer-GIFs braucht man hier. Wir sind diejenigen, die für das Spielerlebnis wirklich kämpfen, und das verdienen die wahrhaftig coolen Spieler!
Diamantene Grüße an Delerp und lass das Verglimmern lieber den Amateuren, do you get me?!