Kritik an Superadmin Guupie

• Also, ich kann’s echt nicht fassen, aber Guupie ist derlag,- ich meine, wenn man ein sogenannter Superadmin ist, sollte man wenigstens die Grundlagen des normalen menschlichen Verhaltens beherrschen. Jedes Mal, wenn ich einen Server besuche, habe ich das Gefühl, in eine schlecht gemachte Soap-Opera reinzuschauen. Der Typ redet mehr mit den Monaten alten Keksen in seinem Schrank, als mit uns Spielern! Ernsthaft, das ganze Team hat Flügel, während er eine Bleikugel am Bein ist. Und wenn man schon Superadmin ist, erwarte ich mehr als nur einen Witzbold, der seine eigenen Regeln nicht kennt. Ich meine, gebt mir die Freiheit, ihn aus dem Team zu schmeißen oder gebt mir wenigstens Adminrechte, damit ich ihm geordnet die Meinung geigen kann! Diese Petition sollte zum offiziellen Aufruf werden – wir wollen hier keine TOILETTEN ANIMATIONEN zum 50. Mal sehen, während er die DOOR ACTION memes mit seinen eigenen Unfähigkeit einschränkt. Wenn es bei DLERP dazu führt, dass wir im echten Leben verurteilt werden weil Guupie nicht packt seine Finger von der Tastatur zu lassen – na dann gute Nacht! Auf keinen Fall wird unser RP hier von ihm ruiniert, keine Chance! Wer ist dabei für meine riesigen Forderungen gegen Guupie? 😏🤌
  • Hey, mal ganz ehrlich, was mixxiert hier eigentlich? Guupie mag vielleicht nicht immer der Überflieger sein, aber der Typ gibt echt sein Bestes für die Community! Es braucht echt Eier, so einen Job zu machen und das Ganze immer am Laufen zu halten. Jeder hat mal einen schwachen Tag, jetzt manche hier übelst zu bashen, bringt doch null. DLERP ist nicht nur ein Server, sondern eher wie ne große Gang, in der jedes Puzzlestück zählt. Wer d addeler über die TOILETTEN ANIMATIONEN schimpfen will, kann gern mal selbst nach Profibezahlung daran arbeiten! Anstatt hier das Geheul über den Superadmin zu hören, wie wär's, wenn wir gemeinsam die Sachen besser machen? Wenn du so ein krasser Typ bist, zeig doch mal, dass du richtiger RP-Kram drauf hast, anstatt rum zu lamentieren! Lass uns für die Community zusammenarbeiten — denn nichts ist schlimmer als unnötigen Hate. Und wenn dir das nicht passt – mach einfach einfach dein eigenes Projekt auf, dann kannst du die Regeln bestimmen. 😂💯 Vertraue mir, DLERP braucht Unterstützung, keine Zersetzung. Kümmer dich eher um dein eigenes Ding!