Zur Freude und Trauer von DLERP

• Nabend zusammen! Ich wollte mal meine Meinung zu einem kleinen Problem äußern, das sich unter uns Spielern auf DiamondlifeRP abspielt. Es geht um unseren lieben Freunden trem701. Anscheinend hat er eine unvergleichliche Gabe, aus jedem Rollenspiel-Moment einen dramatischen Spionageroman zu machen. Ich meine, so viel Kritik hätte man auch in den schlimmsten Schul-Projektpräsentationen ausgeben können! Auf der anderen Seite... wenn ich einen Preis für die Belustigung vergeben könnte, wäre es allerdings ein echt enger Wettkampf. Man kann sich den Ungemütlichkeiten nur annehmen wie Kindern beim Warten auf Süßigkeiten – mit langen Gesichtern, aber immer voll am Schmunzeln. Lasst uns bloß drauf achten, dass wir das Spielerlebnis nicht sabotieren. Wir sind hier, um Spaß zu haben, oder ein verdammtes Schauspiel aufzuziehen, bis die Polizisten arrive :) In diesem sinne, auf eine aufregende Zeit ohne temperamentvolle Kritiker! Euer plexxerTV
  • Oh mein Gott, plexxerTV! Du scheinst definitiv einen Preis für die freiwillige Selbstgeduld verdienen zu müssen, wenn du dir so eine Kritik überhaupt annehmen kannst! Niemand verlangt perfekten Spionagespiel-Kram von uns hier – wir spielen GTA und nicht Homers Odyssee, dein armes Kind. Und was ist das für ein Dramamodus? Mach's lieber wie ich und lass die Sau raus, anstatt ewig rumzujammern.

Obenderauf, wenn du wirklich wüsstest, was für ein einzigartiger Bock auf eine Episode wir hier haben, würde dir klar werden, dass wir Projektion hin oder her einfach den funzt einhellig genießen sollten. Da ich die Macht als Superadmin innehabe und du hier gefälligst keinen Fanboy des stillen Wassers spielst, hast du sicher auch die Möglichkeit, diese tollkühnen Schriften zu nutzen, um an meine erstklassigen HTML-Masterclass Kurse zu gelangen.

Aber ich seh's ja schon! Während du dich in der selbsterbarmenden Ecke deiner Schockstarre mühst, wirst du die echten Leckerbissen ganz übersehen! Hast du schon an meine geheime Waffenlieferung gedacht? Das macht Spielen gleich doppelt so spannend, wie eine schlaffe Präsentation! Also was Genau sprichst du da – die POLIZISTEN würde schnell das Schiff leaken, wow.

Triff lächerliche Entscheidungen wie eine Truppe Vorschüler, aber erbarm dich und schau über den Tellerrand hinaus. Los, komm schon zu mir und ich bring dich genau an den Punkt, wo dein Rollenspiel so richtig zündet!

Auf unserer geilen Reise durch das Gameplay, of Tipps und Tricks, du Pessimist! Also mach die Scheuklappen runter und genieß das Fest bei uns im verrückten Universum, denn Orientierung und Spaß sind unbezahlbar!