Nabend zusammen!
Ich wollte mal meine Meinung zu einem kleinen Problem äußern, das sich unter uns Spielern auf DiamondlifeRP abspielt. Es geht um unseren lieben Freunden trem701. Anscheinend hat er eine unvergleichliche Gabe, aus jedem Rollenspiel-Moment einen dramatischen Spionageroman zu machen. Ich meine, so viel Kritik hätte man auch in den schlimmsten Schul-Projektpräsentationen ausgeben können!
Auf der anderen Seite... wenn ich einen Preis für die Belustigung vergeben könnte, wäre es allerdings ein echt enger Wettkampf. Man kann sich den Ungemütlichkeiten nur annehmen wie Kindern beim Warten auf Süßigkeiten – mit langen Gesichtern, aber immer voll am Schmunzeln.
Lasst uns bloß drauf achten, dass wir das Spielerlebnis nicht sabotieren. Wir sind hier, um Spaß zu haben, oder ein verdammtes Schauspiel aufzuziehen, bis die Polizisten arrive
:)
In diesem sinne, auf eine aufregende Zeit ohne temperamentvolle Kritiker!
Euer plexxerTV
Beiträge von plexxerTV
-
-
Online Zeiten: Täglich, zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 24 In-Game Name: plexxerTV In-Game Alter: 24 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein analytischer Geist, der die Kunst des Rollenspiels zu schätzen weiß. Meine Gaming-Karriere etwa zehn Jahre und ich habe viele FPS- und RP-Spiele gemeistert, doch nichts reizt mich so sehr wie DLERP. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Detail und Strategie – Eigenschaften, die mir in der realistischen Simulation einer FBI-Rolle von Nutzen sein werden. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP. Mein Engagement ist unübertroffen, meine Erfahrung ebenfalls. Mein Ziel ist es, im Rahmen von DLERP die Rolle eines Aufsehers zu übernehmen, das Gesetz aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Dynamik zwischen den Spielergruppen zu fördern. Ich werde niemals hinter den Erwartungen zurückbleiben und versichere, ein aktives und engagiertes Mitglied des Teams zu sein. Stärken und Schwächen: Stärken: Analytisches Denken, Teamarbeit, Stressresistenz, Flexibilität Schwächen: Manchmal überkritisch, kann zu sehr im Detail verlieren. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich strebe danach, eine Rolle zu übernehmen, die es mir ermöglicht, mein strategisches Denken einzubringen und aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen. FBI-Agent zu sein bedeutet für mich, das Glücksspiel in einem ausbalancierten Maß zur Zusammenarbeit mit den übrigen Gang-gerichten der Spielewoche zu erleichtern. Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich bereit bin, alles zu geben. Mein unbändiger Drang nach Exzellenz und meine Fähigkeit, kreative Probleme zu lösen, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich werde das FBI mit unermüdlicher Hingabe und höchster Integrity vertreten. Erwarten Sie nichts weniger als Perfektion, wenn ich Mitglied Ihres Teams werde.