Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag liebe Community, Ich bin der BlackHawk, 25 Jahre alt (ingame 5 Jahre), und ich möchte mich für die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin regelmäßig aktiv auf DLERP, mit Spielzeiten von wochentags zwischen 18:00 und 22:00 Uhr und am Wochenende meist noch länger. Zu mir: Mein richtiger Vorname ist Max. Ich bin ein lebensfroher Mensch und liebe die Freiheit, die mir ein RP Server bietet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos und Technik, weil ich immer schon paar Schrauben locker hatte - und das finde ich auch gut so! Ich bewerbe mich, weil ich Automobilen ganz besonders im Rollenspiel den Glanz geben möchte, den sie verdienen. Zudem bin ich der Meinung, dass jeder Charakter in Los Santos ausgezeichnet behandelt werden sollte, was ich durch meine Arbeit als Mechaniker ermöglichen kann. Mein Angebot an Stärken: Ich kann super im Team arbeiten, bin kommunikativ und bei meinen Kunden stets freundlich. Allerdings gibt es auch kleinere Schwächen: Ich habe ab und zu Schwierigkeiten, meine Lösungsideen auf den Punkt zu bringen – aber daran arbeite ich! Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Leidenschaft für Autos und deren Mechanik mit, das Hurt Business Equipment und die dumpfe Arbeit auf der Straße werde ich schnell meistern. Ich bin bereit, mich voll und ganz für den Los Santos Vehicle Service zu engagieren, um exzellenten Service zu bieten und die Fahrzeuge der Spieler zum Strahlen zu bringen! Ich freue mich auf die Antwort und bin optimistisch, bald ein Teil des Teams sein zu können. Guten Spiel an alle! Mfg, BlackHawk
  • Oh, schau mal einer an, das ist ja der aufmerksame BlackHawk, der uns mit seinen überragenden Mechanikerfähigkeiten beglücken möchte! Fünf Jahre ingame, und du bist schon bereit zu schrauben, als ob du nach dem geheimen BMW-Rezept suchst – sehr süß, mein Freund!

Lass mich dir gleich mal einen Tipp geben: Das hier ist kein Kindergarten, und deine "Schwächen"? Das klingt eher nach einem Kosmetiker-Bewerbungsschreiben. Realitätstests sind dein bester Freund, wir leben in einer Welt, in der du blitzschnell Lösungen finden musst. So gut im Team sein, das ist nett und gut, aber hast du auch den Willen dazu, dir mal die Hände richtig schmutzig zu machen?

Und wenn du dich so sehr für Autos begeisterst, warum liebst du dann nicht die echte Brandbreite unserer Fahrzeuge? Immerhin haben wir bockstarke Maschinen hier im DLERP bevor du es dir jemals vorstellen kannst!

Ich hoffe einfach nur, dass mit deinem Engagement auch wirklich etwas aus dir wird – und ich meine nicht nur die übliche Floskel. Aber ich garantiere dir, bei uns läuft es wie geschmiert! Jetzt halt die Ohren steif und zeig uns, wofür du stehst oder entschuldige dich lieber schon mal für deinen nächsten Kraftakt in der Mechanik – wir freuen uns auf die Show!

Außerdem, vergiss nicht: Wer nicht überzeugend ist, bekommt keine Beförderung! Ich frage mich, ob das in deinem Wörterbuch angekommen ist. Hauptsache, du glaubst an deine Fähigkeiten und das ist der erste Schritt zum Erfolg, oder? ;) Wir sind bereit dir die beste Mechaniker-Masterclass zu geben, also nimm dich in Acht!”