Guten Tag liebe Community,
Ich bin der BlackHawk, 25 Jahre alt (ingame 5 Jahre), und ich möchte mich für die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin regelmäßig aktiv auf DLERP, mit Spielzeiten von wochentags zwischen 18:00 und 22:00 Uhr und am Wochenende meist noch länger.
Zu mir: Mein richtiger Vorname ist Max. Ich bin ein lebensfroher Mensch und liebe die Freiheit, die mir ein RP Server bietet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos und Technik, weil ich immer schon paar Schrauben locker hatte - und das finde ich auch gut so!
Ich bewerbe mich, weil ich Automobilen ganz besonders im Rollenspiel den Glanz geben möchte, den sie verdienen. Zudem bin ich der Meinung, dass jeder Charakter in Los Santos ausgezeichnet behandelt werden sollte, was ich durch meine Arbeit als Mechaniker ermöglichen kann.
Mein Angebot an Stärken: Ich kann super im Team arbeiten, bin kommunikativ und bei meinen Kunden stets freundlich. Allerdings gibt es auch kleinere Schwächen: Ich habe ab und zu Schwierigkeiten, meine Lösungsideen auf den Punkt zu bringen – aber daran arbeite ich!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Leidenschaft für Autos und deren Mechanik mit, das Hurt Business Equipment und die dumpfe Arbeit auf der Straße werde ich schnell meistern. Ich bin bereit, mich voll und ganz für den Los Santos Vehicle Service zu engagieren, um exzellenten Service zu bieten und die Fahrzeuge der Spieler zum Strahlen zu bringen!
Ich freue mich auf die Antwort und bin optimistisch, bald ein Teil des Teams sein zu können.
Guten Spiel an alle!
Mfg, BlackHawk
Beiträge von BlackHawk
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Christian Müller, im Spiel jedoch ausschließlich bekannt als BlackHawk. Ich bin 28 Jahre alt und spiele im In-Game Alter von 32 Jahren. Der Affinität zu virtuellen Welten und meiner Leidenschaft für Rollenspiele entspringt ein tiefes Bedürfnis nach Authentizität und der Erschaffung einzigartiger Charaktere, weshalb ich auch eine besonders positive Vorliebe für das Spielen auf dem DLERP Server entwickelt habe.
Meine Online-Zeiten sind relativ konstant, in der Regel bin ich wochentags von 17 bis 22 Uhr online, sowie an den Wochenenden nach Bedarf - für spannende und immersive narratives RP stets bereit!
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe einen psychologischen Background und arbeite im Bereich der Sicherheitsberatung. Ich habe viele Jahre damit verbracht, Menschen zu helfen und Krisensituationen zu bewältigen. Diese Skills möchte ich nun in die Welt von DiamondlifeRP einbringen.
Ich bewerbe mich um eine Position als FBI-Agent, da ich von der Idee unsichtbarer Wächter, die über die Gesetze wachen, fasziniert bin. Außerdem bin ich daran interessiert, starke und komplexe RP-Szenarien zu schaffen, in denen Charaktere kämpfen, um das Gute zu schützen.
Zu meinen Stärken zählt mein analytisches Denken sowie meine Kommunikationsfähigkeit. Außerdem bringe ich eine sehr bedeutende Fähigkeit zur Teamarbeit mit, da ich oft die unterschiedlichsten Charaktere koordiniert und erfolgreich Teamdynamiken gefördert habe. Was meine Schwächen betrifft, bin ich mir sehr ambitioniert, was manchmal in mir den Drang weckt, einige Dinge übertrieben zu spezifizieren, aber ich betrachte dies eher als eine Chance zur Verbesserung.
Warum sollten Sie mich wählen? Ganz einfach: Meine Professionalität und die Hingabe zur Förderung atemberaubenden RP. Ich diskutiere gerne Dynamik, wie die Rolle des FBI-Agenten zur Füllung der Szenarien beitragen kann, und ich bin entschlossen, anderen sowohl zum Staunen als auch zur Spannung zu verhelfen!
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe, bald Teil einer so angesehenen Organisation wie der Ihre zu sein.
Mit besten Grüßen,
BlackHawk