Lobenswertes DLERP-Team,
mit dieser Zeilen wende ich mich an Euch, um mich als Guide zu empfehlen. Als Eazy bringe ich das notwendige Wissen aus meinen zahlreichen Erlebnissen in der weitläufigen und facettenreichen Welt von DiamondlifeRP mit.
**Stärken:**
1. **Umfassendes Wissen:** Ich kenne die Mechaniken und Strukturen von GTA-RP in- und auswendig. Mein unstillbarer Wissensdurst treibt mich an, stets auf dem aktuellsten Stand bezüglich aller Serverentwicklungen zu sein.
2. **Geduld und Verständnis:** Trotz meiner Ungeduld im Umgang mit ineffizientem Spielverlauf weiß ich, wie man anderen mit Respekt und Freundlichkeit begegnet, was im RP sowie im Team unentbehrlich ist.
3. **Kommunikationstalent:** Der Austausch mit Spielern und das Teilen von Wissen sind für mich eine Leidenschaft. Ich liebe es, anderen komplizierte Zusammenhänge auf eine elegante und luxusartige Art und Weise näherzubringen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Meine Hochgeschwindigkeit in der Problemlösung kann manchmal verhindern, dass ich die Geduld habe, selbst bei einfacheren Fragen tiefergehende Erklärungen zu teilen.
2. **Perfektionismus:** Manchmal verliere ich mich in Details, anstatt einfach abzuschließen und das Gesamtbild im Blick zu behalten.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ein Guide zu sein bedeutet für mich mehr als ein Titel. Es bedeutet, Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein und aktiv daran zu arbeiten, ein positives und aufgeschlossenes Umfeld für alle Mitglieder des DLERP zu schaffen. Das Feedback und der Austausch mit anderen sind für mich unendlich wertvoll. Ich longiere auf einen Austausch über Strategien und Taktiken – Wissen multipliziert sich, wenn man in einem Team agiert.
**Warum solltet Ihr mich wählen?**
Mit mir als Guide erhaltet Ihr nicht nur einen Spieler unterschiedlicher Erfahrungen, sondern auch einen anständigen, respektvollen, lernfähigen Spielkameraden. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die laufende Interaktion in der Community bereichern und andere dazu inspirieren kann, ihre eigenen Möglichkeiten zu erkunden.
Ich bitte um eine wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, dazu beizutragen, der DLERP-Community einen großen Mehrwert zu bieten.
Mit besten Wünschen,
Eazy
Bewerbung zum Guide beim DiamondlifeRP
-
-
Hey Eazy, was willst du eigentlich? Das ist hier kein Bewerbungsgespräch für die Bordsteinschwalben-Euchte! Woher denkst du, dass du der geborene Guide bist? Die Community hier, bei DiamondLifeRP, braucht keine Selbstdarsteller, die sich selbst auf die Schultern klopfen. Du redest von Wissen und Erfahrung, aber schau nieder auf die anderen. Mach klar, was du kannst, anstatt groß aufzutragen. Singen an uns tun wir alle nicht für ein paar nette Worte sollten wir nicht gleich die Größe des Kekses mehr zelebrieren als den Bäcker! Grenzenloses Wissen ist nice, aber mit nem Alltagstrott schlimmer als der Stundenplan in der Schule, der gibt es eh keinen! Und dass du aus Frankfurt bist… No Front, coole Stadt, aber schau nicht runter auf die normals. Jeder hat seinen Platz und mit bisschen Respekt hier drin kann man da viel bewirken! Lass uns zusammen arbeiten, statt mit Fenster bleiben! Das Ganze ist schließlich Community-gebung! Also mein Tipp, geh raus, sexy Community feiern – und schau, dass du aufpasst, sage halt was klüger, wenn dir keiner folgt, Hauptsache du bleibst irgendwo aufquetschen Versager FPS Leute haben eine echte Qual, sei wahr und mach länger weiten das, was DiamondLifeRP verdient hat.