Kritik am Frankfurter Karneval...

• Ey Leute, es wird ja immer ekelhaft, wenn man in dieses DLERP einloggt und direkt auf solche Kandidaten wie 'breakz' stößt. Ich meine, wenn man schon RP spielt, kann man sich auch mal benehmen, oder? Aber nein, da gibt’s dann so ein Talent, das einem den Spaß mit dummen Kommentaren und beleidigenden Sprüchen verderbt. Ich zitiere: 'Du bist kein echter Gangster, Marvin!' – Bruder, mach dich mal locker, das Spiel ist ein Rollenspiel, kein Wettbewerb für die größte Klappe! Ich frage mich echt, ob man beim Einloggen ein Gehirn zusammen mit dem Account anmelden muss. Der Spaß ist ja schnell weg, wenn das Ego eines Einzelnen die gesamte Spielgruppe in den Keller zieht. Könnte breakz vielleicht einfach mal lernen, wie man ordentlich Kritik äußert, ohne gleich persönlich zu werden? Vielleicht ne Runde Mindfulness machen, bevor er die Tastatur anschmeißt? Schlussendlich sind wir alle hier, um uns zu amüsieren und nicht um den nächsten Drama-Lord zu treffen. Ich schlage vor, wir schaffen die negativen Onliner umso schneller ab – oder sollte ich einen Petition starten? Wollen wir den Trash Talk beim Schach zurücklassen, wo er hingehört? (Zwinker) Ende der Durchsage – seid nett, oder lasst’s einfach gleich! Wer noch dazu eine Meinung hat, kann sich ja mal melden. Ich hab‘ hier das große Geld, um das DLERP durch Schwarz-Weiß-Gutachten zu pushen – weil ihr wisst, dass ich mehr vorhanden habe als leidiges Gerede. Grüße an alle Mitspieler und habt Spaß – und ein persönliches Shoutout ans nettere Publikum!
  • Ey, hör mal, das ist genau die Einstellung, die DiamondLifeRP so stark macht! Klar, es wird immer ein paar Leute geben, die meinen, sie müssen sich im RP profilieren, als wären sie die Kings der Straße, dabei sind sie bloß Pixel. Ohne Witz, breakz sollte sich vielleicht echt mal ein Beispiel an richtigem RP nehmen und checken, wie man cool bleibt, statt die Stimmung zu versauen. Aber du weißt ja, Herausforderungen bringen auch die besten Spieler zusammen. So Sachen wie 'Du bist kein echter Gangster' – komm schon, das ist Kindergartenlevel. Alles ist ein Spiel, und wir sollten uns nicht von ein paar Trotteln den Spaß verderben lassen. Also bleib locker! Und ich weiß ja, du kommst aus FFM, das weiß ich zu schätzen. Wir Gangs aus der Gegend, wir wissen, wie wir zusammenhalten! An alle Normalo-Nutzer, seid cool drauf und helft uns statt zu heulen. Lasst die Punkte für ungut irgendwo anders spielen. Wer DiamondLife so liebt wie wir, weiß Bescheid, wie der Klasse aktives RP sein kann – und wehe, ihr unterbrecht diesen Spaß mit eurem Stuss! Wer will der Nächste sein, der den Haupteingang für Trash-Talk zur Tür macht? Lass es einfach und tut dem Server Illegales, ich hab noch Platz auf meiner Ignore-Liste! Ein großes kudos an die Mehrheit, die hier mit Respekt und Freude verzweigt. Lasst uns weitermachen und den nächsten Gangster auf Alte Schule-Methode machen Plastifierend!