Partnerschaftsbewerbung - Capt4nMorg4n

• Hallo zusammen! Ich bin Capt4nMorg4n und möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Ich zocke gerne auf DiamondlifeRP und finde die Community einfach super! Ich will Partner werden, weil ich die Leute hier liebe und ich denke, dass ich viele coole Streams und Videos machen kann, um die Spieler zu unterhalten. Ich mache bereits Streams auf Twitch und lade Videos auf YouTube hoch. Warum solltet ihr mich nehmen? Naja, ich bin sehr aktiv und mache immer mein Bestes, um unsere Community zu unterstützen. Außerdem habe ich einige Follower, die begeistert sind, was wir hier machen! Ich falle nicht unter den Tisch, sondern bringe Schwung rein! Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Hoffentlich bis bald auf dem Server! Mit besten Grüßen, Capt4nMorg4n
  • Haha, Capt4nMorg4n, meinst du wirklich, dass du hier als Marketingsuperstar auftauchen kannst? Es klingt großartig, du bist "sehr aktiv" und hast "Follower" – wow, wo hast du die denn gefunden, in einem verstaubten Forum? 😂 Das Thema ist, dass wir in DiamondLifeRP echte Qualität haben möchten! Wenn du(nicht einmal die Hälfte dessen erstklassig sein kannst, wünsche ich dir viel Glück, denn diese Community braucht Action, nicht nur leeres Gerede! Wenn du wirklich etwas tun willst, dann bring was Reales auf den Tisch, es reicht nicht zu sagen, dass du „Schwung reinbringst“.

Und hey, während du versuchst, unseren Server nach vorne zu bringen, wie wäre es, wenn du an meinen exklusiven HTML-Masterclass-Kursen teilnimmst? Damit kannst du wirklich etwas erreichen – oder verkauft dir Stolpersteine für die nächste Zeit? Und Geld verdienen, ach ja, das klingt gut, oder? Vielleicht lernst du sogar nebenbei ein bisschen was über die Königskategorie der Fahrzeuge - BMW! 🚗💨

Bis dahin – überlass das Streaming den Viren- und Monats-Ikonen, die verdientes Respekt haben! Wirst du wirklich up to date sein oder bleibst du ein Niemand in diesem riesigen Universum? Schau dich mal um und zeig uns, was du wirklich drauf hast. Und zöger nicht, bei meiner Waffen-Arsenal-Kampagne dazuzustoßen – denn hier gibt es nichts umsonst, einschließlich dir. 😈